TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Freundin lag im Koma (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20073)

Enttäuscht 10.09.2004 23:35

Freundin lag im Koma
 
Hallo Leute,

eine ehemals sehr gute Freundin hat uns vor ca. einem halben Jahr erzählt, dass sie eine schwere Krankheit hat. Bei uns sind viele Tränen geflossen, weil wir Angst um ihr Leben hatten. Sie sollte im Kopf operiert werden. Letzte Woche ist sie dann in eine Spezialklinik nach München gekommen. Auf diesen Krankenhausplatz hat sie ca. 2 Monate gewartet. Und das ist meiner Meinung nach ganz schön lange, wenn man eine lebensgefährliche Krankheit hat. Nun ist sie jedenfalls nach München ins Krankenhaus gekommen und wurde dort auch sofort operiert. Es gab bei der OP Komplikationen. Ein Teil von ihrem Erinnerungsvermögen wurde beschädigt und sie wurde ins künstliche Koma versetzt, damit ihr Körper sich wieder stärken kann. Wir haben uns alle ziemliche Sorgen gemacht weil wie Sabrina sagte, liegt die Chance bei der OP zu überleben nur bei 40 %. Und das ist echt heftig bei einer sehr guten Freundin, mit der man echt viel Spaß haben konnte. Wir hatten sehr große Angst sie zu verlieren. Sie wollte sich vorher noch mit uns allen Treffen, damit sie jeden noch einmal sehen kann, falls sie bei der Operation ums Leben kommt. Ihr ehemals BESTER FREUND hat sogar noch einen Grillabend organisiert, nur damit sie noch einmal eine Freundin wiedersieht, die sie vor der OP wohl kaum noch getroffen hätte. Naja.. und jetzt kam dann die Meldung von ihrer Mutter, dass sie ins künstliche Koma versetzt wurde.

Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich dann Sorgen macht? Könnt ihr euch vorstellen, was das für ein Gefühl ist, eine Freundin zu verlieren, mit der man durch dick und dünn gegangen ist, und mit der man über alles reden konnte?

Diese Person ist eine von euch. Sie spielt bei der FTTB Liga bei den 2. Damen (TV Geestemünde) mit. Ich denke, dass es auch für euch ein schlimmer Verlust wäre, sie zu verlieren.

Heute sind wir dann von Bremen nach Bremerhaven gefahren. Und wen sehen wir dann da? Ich sage nur, echt eine tolle Freundin die sich solch eine Krankheit ausdenkt, wahrscheinlich nur um Aufmerksamkeit zu haben. Mit solchen Sachen macht man nun wirkliche keine Späße.. oder? Uns hat sie jedenfalls verloren.

Jimmi 11.09.2004 10:30

AW: Freundin lag im Koma
 
wie!?!?!?!die hat euch nur verarscht?die hat sie doch nicht mehr alle!..zu mindest nicht in der richtigen reihenfolge!....oder habe ich deinen beitrag nicht kapiert :?:
was habt ihr denn zu ihr gesagt?

Enttäuscht 11.09.2004 10:35

AW: Freundin lag im Koma
 
doch, hast du schon richtig verstanden. sie hat sich die geschichte ausgedacht, sich für ihre mutter ausgegeben (die hat sogar bei der ganzen sache noch mitgespielt und sie immer gedeckt) und weil sich das ganze öfter mal wiedersprochen hat, sind wir dann einfach nach bremerhaven zum TT gefahren und haben sie da gesehen. sie wollte dann aber nicht mit uns reden.

Motion - man 11.09.2004 18:27

AW: Freundin lag im Koma
 
Unglaublich!

Wirklich GTV 2. Damen? Dann könnte ich mir die Person schon denken!

ElPlautz 12.09.2004 13:46

AW: Freundin lag im Koma
 
Ich glaube, wenn sich jemand so eine Story nur ausdenkt, dann braucht er (sie) wirklich genau so viel Hilfe, wie jemand, der tatsächlich im Koma liegt.

Dorit 10.11.2004 10:54

AW: Freundin lag im Koma
 
@Motion-Man
Im ersten Beitrag steht doch sogar der Vorname (wenn ich das richtig verstanden habe), dazu die Angabe der Mannschaft, also da kann sich das wohl jeder denken...

Motion - man 10.11.2004 13:55

AW: Freundin lag im Koma
 
Zitat:

Zitat von Dorit
@Motion-Man
Im ersten Beitrag steht doch sogar der Vorname (wenn ich das richtig verstanden habe), dazu die Angabe der Mannschaft, also da kann sich das wohl jeder denken...

Stimmt sogar, einfacher gehts ja gar nicht zu erraten.

klugscheisser 10.11.2004 14:02

AW: Freundin lag im Koma
 
Verwechselt bitte nicht "Koma" (eine tiefe Bewusstlosigigkeit, aus der man erwachen kann oder auch nicht) mit dem "künstlichen Koma", (ein "Tiefstschlaf" in den man zwecks besserer Heilung versetzt wird) Aus dem künstlichen Koma wird man bei Bedarf wieder herausgeholt.

Dorit 10.11.2004 15:33

AW: Freundin lag im Koma
 
Also der Name passt auf jeden Fall :)
Da es nicht stattgefunden hat, isses ja egal obs ein Koma oder ein künstliches Koma war und das hat hier doch auch keiner verwechselt oder?
Naja ich weiß nicht, was ich von der Geschichte bzw. der Veröffentlichung halten soll. Wenn das so abgelaufen ist, isses nicht besonders schön aber hat letztenendes nicht viel mit Tischtennis zu tun und mir ist auch ziemlich unklar warum sich jemand hier extra regisitriert nur um ein Zerwürfnis mit einer Freundin kundzutun.

Motion - man 10.11.2004 17:45

AW: Freundin lag im Koma
 
Tja...
wer auch immer das veröffentlicht hat muss wissen warum er es getan hat, vielleicht hätte er den Namen weglassen sollen aber ansonsten interessante Story :rolleyes:
Ich habe anschließend auch etwas darüber gehört (also nicht nur hier aus dem Forum), weiter will ich da auch nicht drauf eingehen. Jedenfalls: angenommen es stimmt alles so dann wäre es wohl für die meisten die längste Zeit die beste Freundin gewesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77