TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Oberösterreich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Neue Internetpräsenz... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20091)

Oliman99 11.09.2004 20:40

Neue Internetpräsenz...

von Union Preciplast Ried/Tr.

Besucht uns doch mal.

lg

Austrian Teamplayer 30.09.2004 08:01

AW: Neue Internetpräsenz...

HI

Tolle INternetseite. Ich spiele seit dieser Saison auch in Österreich. Okay nur in der 1.KLasse bei der Voest, aber egal. Wo spielst du? Und weißt du ob es österreichische Foren gibt, in denen mehr los ist.

Oliman99 30.09.2004 13:11

Zitat:

Zitat von Austrian Teamplayer
HI

Tolle INternetseite. Ich spiele seit dieser Saison auch in Österreich. Okay nur in der 1.KLasse bei der Voest, aber egal. Wo spielst du? Und weißt du ob es österreichische Foren gibt, in denen mehr los ist.

ah, der Neuzugang aus Stöcken ;)
Ich darf heuer Landesliga spielen, obwohl mir das sicher ein wenig zu steil wird.

Wirklich empfehlen kann ich von den Ö-Foren am ehesten:
Das faire Tischtennisforum (ist leider sehr NÖ-Wien-lastig).
Haben zwar auf unserer Seite auch ein Forum eingerichtet, nur ist dort bis dato noch nichts los (genauso wie bei den meisten anderen, bis auf ein weiteres - nur dort ist das Niveau :flop: :flop: :flop: ).

difu 03.11.2004 21:12

Zitat:

Zitat von Oliman99
von Union Preciplast Ried/Tr.

Besucht uns doch mal.

lg

geht die seite nie oder nur heute nicht? :)

Oliman99 03.11.2004 23:33

Zitat:

Zitat von difu
geht die seite nie oder nur heute nicht? :)

also bei mir funkt sie einwandfrei, wieso bei dir nicht?!
... vielleicht mußt nur mal 'Reload' betätigen.

Nosti49 04.11.2004 08:42

Hi Oliman99,

bin schon länger beim fairen TT-Forum angemeldet.
Das "meistbesuchte" ist echt zum :würg:

Eure Seite ist echt gut, aber ich kann leider keine Info zu den Meisterschaften finden, da gibt's lediglich ne Fehlermeldung.

Sollte ich mal irgendwann nach Österreich müssen, dann würde ich schon nachfragen, wo ich denn da gut trainieren kann. Leider kenne ich keinen "Direktvergleich" der Spielklassen von Ö und D.

Ciao
Norbert

Oliman99 04.11.2004 11:54

Zitat:

Zitat von Nosti49
Hi Oliman99,

Das "meistbesuchte" ist echt zum :würg:

yep
Zitat:

Eure Seite ist echt gut, aber ich kann leider keine Info zu den Meisterschaften finden, da gibt's lediglich ne Fehlermeldung.
Hier verlinken wir nur auf die Seiten unseres Landesverbandes => der Fehler lag nicht bei uns - inzwischen funkt aber wieder alles.[/QUOTE]
Zitat:

Sollte ich mal irgendwann nach Österreich müssen, dann würde ich schon nachfragen, wo ich denn da gut trainieren kann. Leider kenne ich keinen "Direktvergleich" der Spielklassen von Ö und D.
Ist auch nicht ganz einfach, da die Spielklassen in den einzelnen Bundesländer anders heißen, die Spielstärke unterschiedlich ist usw. Dafür ist bei euch der Leistungsunterschied in einer Klasse (zw. 1er und 6er) meist doch sehr groß. Der ist bei uns aufgrund von 4er-Mannschaften vermutlich ein wenig geringer.
Einen Vergleich zw. OÖ und Bayern kann man halbwegs hier ziehen (gab aber zu diesem Thema auch schon threads in diesem Forum):
Dr. Schweitzer Gedächtnisturnier

lg

Austrian Teamplayer 12.11.2004 15:12

[quote]Hi Oliman99,

Das "meistbesuchte" ist echt zum

Ciao
Norbert
[quote]

Hallo

Es stimmt, dass es schwer ist, die Spielklassen der Österreicher und Deutschen zu vergleichen. Wenn du hier trainieren willst, würde ich dir empfehlen, in einem großen Verein zu trainieren, weil dort die Spielstärken meist durch die Bank vertreten sind. In Linz z.B. gibt es mehrere solcher Vereine, die Teams in den verschiedenen Ligen haben.

Kannst dich ja dann einfach melden

Topspin Freak 18.11.2004 16:20

Hallo! Kann jemand mir ein Verein in Linz empfehlen? Weil ich bald nach Linz ziehe. Ihr könnt euch auch via ICQ melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.