TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Neue Art von Hölzern (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20298)

rhlm2004 21.09.2004 20:19

Neue Art von Hölzern

HI! hat jemand schon von dem neuen donic-taylor system gehört??
total geil. man wird sich ein persönliches holz zusammenstellen können....
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module.... ich teste jetzt schonma so ein holz, hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern.... :kinnlade:

Bow 21.09.2004 20:43

AW: Neue Art von Hölzern

Juhuu, Hölzer für die Handy-Kids!! :p ;)

rhlm2004 21.09.2004 20:48

Zitat:

Zitat von Bow
Juhuu, Hölzer für die Handy-Kids!! :p ;)

hhhmmmm das glaube ich eher nicht, ich kenne nämlich den erfinder davon und was der bis jetzt gemacht hat, ist alles andere als "spielzeug". um einige bsp'S zu nennen: kinetic technologie, vsg von butterfly.... usw....
:cool:

Bow 21.09.2004 21:27

...nicht sauer werden, war doch nur ein Jokus, ich halte von so "Schnick-Schnack" eben nicht so viel. Und als ich gelesen habe: "...in verschiedenen Größen und Farben..." musste ich halt sofort an Handy-Schalen denken...;)
Aber wie immer: only IMO!
BTW: Ich brauche "Spielzeug" um TT zu spielen :D

EDIT:
Zitat:

Zitat von rhlm2004
...hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern...

Das hab ich auch schonmal gehört... :D
Gruß

muellmann 21.09.2004 22:24

Zitat:

Zitat von rhlm2004
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module....

Sowas in der Art gibt`s doch schon lange, kennt ihr nicht die
Vakuumgriffe?

spinny player 22.09.2004 13:07

Zitat:

Zitat von rhlm2004
HI! hat jemand schon von dem neuen donic-taylor system gehört??
total geil. man wird sich ein persönliches holz zusammenstellen können....
am schlägerblatt ist eine aluschraube befestigt, um die man so schaumstoff-module in verschiedenen größen und farben stecken kann. so hat man einen griff, der perfekt für jeden einzelnen abgestimmt ist. ausserdem gibts auch noch balsa und kork module.... ich teste jetzt schonma so ein holz, hab nur gehört, das man viel kontrolle hat und das gewicht um eiges geringer sein soll als bei normalen hölzern.... :kinnlade:

wann und wo wird es die geben?Woher weisst du denn das?

gruss,spinny

rhlm2004 22.09.2004 13:17

Zitat:

Zitat von spinny player
wann und wo wird es die geben?Woher weisst du denn das?

gruss,spinny

die werden jetzt demnächst auf den markt kommen. ich weiß das weil der entwickler hier in der region wohnt und mein trainer den ganz gut kennt, weil er seinen alten laden ma übernommen hat oder so........ :rolleyes:

JanMove 23.09.2004 12:55

Ich hab diese Teile gestern beim Tischtennishändler gesehen, der mir so einen Schläger auch gleich mal in die Hand gedrückt hat. Diese Hölzer sehen wie ein Faschingsscherz aus, sollen sich aber angeblich wirklich gut spielen.

JanMove

elvis 23.09.2004 13:08

@janmove

Bis zu deinem Beitrag hab ich gedacht, der Thread hier ist eine Riesenver :zensiert: , aber jetzt komme ich ins Grübeln.

P.S.
Gibt es die Griffe auch mit USB-Anschluß ?

rhlm2004 23.09.2004 13:17

Zitat:

Zitat von elvis
@janmove

Bis zu deinem Beitrag hab ich gedacht, der Thread hier ist eine Riesenver :zensiert: , aber jetzt komme ich ins Grübeln.

P.S.
Gibt es die Griffe auch mit USB-Anschluß ?

Das ist kein Witz oder so, ich hab auch schon ein Prospekt und mein Trainer(der hat einen TT-shop) hat gesagt, dass er in 4 Wochen erste Lieferungen bekommt....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.