![]() |
TT-Schuh "Jan-Ove Waldner"
Hi,
weiß jemand von Euch, ob es ein Nachfolgemodell des TT-Schuhs "Jan-Ove Waldner", der ja ein Auslaufmodell ist, auf den Markt gebracht wurde? |
AW: TT-Schuh "Jan-Ove Waldner"
Meinst du eventuell den Puma Waldner Ultra Grip III ? Dieser sollte eigentlich noch verfügbar sein, wenn mich nicht alles täuscht.
|
Zitat:
|
ich spiele diesen Schuh und kann dazu Folgendes sagen,also:er heisst PUMA j.o.Waldner ultra GripIII ist weiss mit dunkel Blauen und Roten Elementen ist angenehm zu tragen und ist sehr Griffig für spieler die mit Vielen Kleinen Schritten sich den Ballwechsel erarbeiten,sehr dünne Sohle.....TOP :)
gruss,spinny |
Zitat:
Gruß, Jancsi |
Hallo Jancsi,
Du kannst Dir die Schuhe auf der DONIC-Homepage ansehen. Da gibt es auch noch eine Alternative unter dem Namen Persson. Gruß M A |
Zitat:
Gruß, Jancsi |
Ich habe im Moment auch einen Puma-Schuh und bin mit dem sehr zufrieden. Die Passform ist bei meinen Füßen gut, der Schuh träggt sich sehr bequem. Es ist allerdings kein spezieller TT-Schuh. Er sieht dem Ultra Grip III sehr ähnlich, hat aber eine dämpfende Zwischensohle. Einen Namen hat das Modell nicht bzw. ich kenne ihn nicht. Es könnte sich also lohnen, auch ein "normales" Sportgeschäft zu besuchen und nicht nur den TT-Fachhandel.
Gruß M A |
Ist es eigentlich sehr zum Vorteil, wenn man spezielle Tischtennis Schuhe hat?
Ich spiele immer mit meinen normalen Schul Sportschuhen. MfG: Clemens Hartmann |
Zitat:
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |