![]() |
Trainer gesucht Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
mein Name ist Johannes Schweickhardt. Ich bin aktuell Jugendleiter und Jugendtrainer des SKG Gablenberg. Momentan mache ich 2 mal die Woche das Training. Jedoch muss ich aufgrund privater Verpflichtungen ein wenig kürzer treten. Daher suchen wir für 1-2 (Das andere mal würde ich noch übernehmen, je nach Bedarf kann es aber auch 2 mal in der Woche werden) mal die Woche einen Trainer. Die Trainingszeiten sind von 18:30 - 20:00 Uhr am Dienstag und Donnerstag. Vergütung wäre 25€ für die 1,5 Stunden. Anfahrtskosten werden auch übernommen. Ggfs. könnte der Betrag von 25€ auch noch angehoben werden, hierzu müsste ich jedoch Rücksprache mit dem Verein führen. -> Beginnend ab dem Mai-Juni 2016. Wir befinden uns gerade in einem Umbruch. Der Verein und seine Mitglieder wollen mehr in Sachen Jugendarbeit machen. Lange Zeit war ich beim SKG ganz auf mich alleine gestellt was die Jugend angeht, das soll sich aber nun ändern. Es wird Anfang Mai eine Minimeisterschaft durchgeführt, um neue Kids in die Halle zu bringen. Je nach Menge der Kinder, könnte 1mal die Woche dann das Training auch in 2 Gruppen eingeteilt werden, würde bedeuten 3 Stunden Training also 50€ + Anfahrt + ggfs. Verhandlungsbonus. Ob der Trainer eine D,C,B Lizenz hat ist uns/mir prinzipiell egal, solange die Qualität des Trainings stimmt. Liebe Grüße und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich. Johannes Schweickhhardt |
AW: Trainer gesucht Raum Stuttgart
Hallo Johannes,
mein bekante sucht eine Stelle als Trainer. Problem er hat kein PC aber hat A Lizenz.Kannst du über 015204797796 mit Ihm weiter sprechen. sportrichi |
AW: Trainer gesucht Raum Stuttgart
Hi Sportrichi,
sorry für die späte Antwort. Ich selbst habe den Verein gewechselt, jedoch konnte ich noch einen neuen Trainer organisieren. Somit besteht momentan kein Bedarf. Liebe Grüße Johannes S. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |