![]() |
Aufgabe
Letzten Freitag ist es passiert. Im Doppel habe ich mir einen Hexenschuß zugezogen und musste deshalb im ersten Einzel aufgeben.
Mir wurde dann gesagt, dass ich auch das zweite Einzel nicht mehr spielen darf. Stimmt das?? Am Freitag war das egal, aber es könnte ja doch sein, dass man in der Pause zwischen den Spielen wieder einigermaßen fit wird. |
AW: Aufgabe
Zitat:
Du darfst Dein zweites Spiel machen, kein Ding!!! Steht auch irgendwo in den Regeln. Schließlich gibst Du nur ein Spiel auf und nicht den ganzen Mannschaftskampf. :) |
AW: Aufgabe
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77