TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mitte (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Kreismeisterschaften MKK (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20742)

Müsli 10.10.2004 20:45

Kreismeisterschaften MKK

Wer kennt Resultate?

HerrenA+B+C?

suave 10.10.2004 20:56

AW: Kreismeisterschaften MKK

Zitat:

Zitat von Müsli
Wer kennt Resultate?

HerrenA+B+C?

War anscheinend total scheiße besetzt, weiß nich genau :)

P.S.: kann ich auch über nen andern kreis aufgeschnappt haben?! weiß nich mehr..

Rehakles 10.10.2004 21:20

Zitat:

Zitat von suave
War anscheinend total scheiße besetzt, weiß nich genau :)

P.S.: kann ich auch über nen andern kreis aufgeschnappt haben?! weiß nich mehr..

Das ist mal eine aussagekräftige Information... Danke :-)

kämpfer 10.10.2004 21:49

Junioren hat Huck gewonnen und Doppel Sicherl / Erb

Herren A

1.WAng, 2 Leissner

Herren B

1.Leissner, 2. Fischer 3. Erb und Hahn

Herren C

1.Leissner 2.?? 3.???

Die anderen weiss ich net

sunfire 10.10.2004 21:59

na, da hat ja langenselbold abegräumt - gartuliere matthias. aber die KEM waren jetzt nicht wirklich gut besetzt, wenn ich mir das ergebnis von herren b ansehe, oder? drei bezirksligaspieler unter den ersten vier spricht jetzt nicht für eine gute besetzung. naja, wenn ich an unsere KEM in drei wochen denke, dann wird das wohl kaum anders aussehen.:(

Rehakles 10.10.2004 22:04

wo waren in der a-klasse die anderen spieler von salmünster?

suave 10.10.2004 22:24

oder von mittelbuchen?*g*

Donic Vario 11.10.2004 07:55

Zitat:

Zitat von suave
oder von mittelbuchen?*g*

ich finde es schon sehr beschämend, dass aushängeschilder des mkk wie mittelbuchen oder bernbach bei solchen veranstaltungen mit abwesenheit glänzen. salmünster war immerhin mit 2 hessenligaspielern vertreten. Hier müsste man sich wirklich mal seitens der Veranstalter Gedanken machen, wie man so etwas attraktiver gestalten kann. Hiermit will ich keinesfalls den Ausrichter, die KG Wittgenborn kritisieren, die ihren Job gut gemacht hat. So kann es auch im Sinne des Sportes meines Erachtens nicht weitergehen.

mit einer erhöhung des stargeldes auf mittlerweile 6 euro !!!! ist das jedenfalls nicht darstellbar. Auch die Ansetzung der Herren A-Klasse auf 9.30 !!! empfinde ich als Zumutung und wird nicht unbedingt gute Spieler anlocken.

ach ja und schlecht besetzt ist immer relativ, die bezirksligaspieler, die da im hf waren haben durchaus mehr als bezirksliga-niveau.

Matthias Leißner

sunfire 11.10.2004 09:09

Zitat:

Zitat von Donic Vario
ach ja und schlecht besetzt ist immer relativ, die bezirksligaspieler, die da im hf waren haben durchaus mehr als bezirksliga-niveau.

Matthias Leißner

du weisst genau, dass das keine anspielung auf die qualität der BL-spieler war, sondern vielmehr eine anspielung darauf, dass eben vereine wie mittelbuchen, bernbach, salmünster usw. nur teilweise oder gar nicht vertreten waren.

Donic Vario 11.10.2004 09:42

Zitat:

Zitat von sunfire
du weisst genau, dass das keine anspielung auf die qualität der BL-spieler war, sondern vielmehr eine anspielung darauf, dass eben vereine wie mittelbuchen, bernbach, salmünster usw. nur teilweise oder gar nicht vertreten waren.

stellt sich jetzt mal so die frage, warum die teilnehmerzahlen ständig rückläufig sind...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.