TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Andro CF Hölzer (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20794)

igor 13.10.2004 16:08

Andro CF Hölzer

Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrungen mit der andro Carbon-Serie gemacht??? Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen!!!

spinny player 13.10.2004 20:10

AW: andro CF Hölzer

Zitat:

Zitat von igor
Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrungen mit der andro Carbon-Serie gemacht??? Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen!!!

Kurz:steif,zu schnell,wenig Kontrolle :flop: so,mein Testbericht über ein Training mit dem Cf off(sehr banal ausgedrückt)

gruss,spinny

Jakob_TT 13.10.2004 20:13

Zitat:

Zitat von spinny player
Kurz:steif,zu schnell,wenig Kontrolle :flop: so,mein Testbericht über ein Training mit dem Cf off(sehr banal ausgedrückt)

gruss,spinny

Naja, ein Training... :rolleyes: :?:

Ich werde mir es kaufen, und dann kann ich mein Urteil abgeben...
Zu wenig Kontrolle kann ich mir nicht vorstellen

spinny player 13.10.2004 20:18

Zitat:

Zitat von Jakob_TT
Naja, ein Training... :rolleyes: :?:

Ich werde mir es kaufen, und dann kann ich mein Urteil abgeben...
Zu wenig Kontrolle kann ich mir nicht vorstellen

Ja,dann kaufs dir doch doch gleich!(mit oder ohne Threat,du kauft es dir doch eh :mad: )

gruss,spinny

Jakob_TT 13.10.2004 20:31

Zitat:

Zitat von spinny player
Ja,dann kaufs dir doch doch gleich!(mit oder ohne Threat,du kauft es dir doch eh :mad: )

gruss,spinny

:) :) :)
na klar kauf ichs mir. Ich wünsche es mir zum Geburtstag!
Seid doch froh, dass ich einen (bekloppten ;)) Tester habt :rolleyes:

TRexxx 13.10.2004 20:36

Zitat:

Zitat von Jakob_TT
:) :) :)
na klar kauf ichs mir. Ich wünsche es mir zum Geburtstag!
Seid doch froh, dass ich einen (bekloppten ;)) Tester habt :rolleyes:

Also wenn dann würde ich mir das Spirit OFF oder das Maze OFF wünschen. Sind beides super Hölzer mit ner Menge Speed aber trotzdem super Kontrolle. Aber ich hab mit Andro sowohl in Sachen Hölzer wie auch Beläge null Erfahrungen kann ja auch sein das die Andro Carbon Holzer auch gut sind.

Gruß

Jakob_TT 13.10.2004 20:39

Zitat:

Zitat von TRexxx
Also wenn dann würde ich mir das Spirit OFF oder das Maze OFF wünschen. Sind beides super Hölzer mit ner Menge Speed aber trotzdem super Kontrolle. Aber ich hab mit Andro sowohl in Sachen Hölzer wie auch Beläge null Erfahrungen kann ja auch sein das die Andro Carbon Holzer auch gut sind.

Gruß

Also das Spirit OFF war mir nichts. Ich bin eigentlich ziemlich stark von Andro überzeugt. Und der Supersponge is mir auch sehr lieb...

TRexxx 13.10.2004 20:48

Zitat:

Zitat von Jakob_TT
Also das Spirit OFF war mir nichts. Ich bin eigentlich ziemlich stark von Andro überzeugt. Und der Supersponge is mir auch sehr lieb...

Was hat dir nicht gefallen. Zu schnell?, zu langsam?, zu wenig Kontrolle?, zu viel Kontrolle :) , oder hat dich die geringe Vibration gestört?

Gruß

Jakob_TT 13.10.2004 20:51

Zitat:

Zitat von TRexxx
Was hat dir nicht gefallen. Zu schnell?, zu langsam?, zu wenig Kontrolle?, zu viel Kontrolle :) , oder hat dich die geringe Vibration gestört?

Gruß

Ich fand es sooo nicht besonders schnell, obwohl man ihm das nachsagt. Naja, ich bin auch ein etwas "anderes Schlägerfeeling" gewöhnt.

TRexxx 13.10.2004 20:57

Zitat:

Zitat von Jakob_TT
Ich fand es sooo nicht besonders schnell, obwohl man ihm das nachsagt. Naja, ich bin auch ein etwas "anderes Schlägerfeeling" gewöhnt.

Also ich glaub kaum das die Andro Carbon Hölzer schneller sind!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.