TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Aachen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=196)
-   -   Suche Tischtennisverein Nähe Aachen bis mind Bezirksklasse (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=20871)

balldrall 17.10.2004 09:29

Suche Tischtennisverein Nähe Aachen bis mind Bezirksklasse

Hallo Ihr da draussen,
Da ich ab Montag in Geleen/NL arbeite und meinen Sport nicht vernachlässigen möchte, suche ich einen guten TT-Verein nahe der holländischen Grenze, wo ich weiterhin regelmässig trainieren kann.
Also haut in die Tasten. :)

Im Voraus schon mal Danke :rolleyes:

klugscheisser 17.10.2004 10:21

AW: Suche Tischtennisverein Nähe Aachen bis mind Bezirksklasse

Zitat:

Zitat von balldrall
Hallo Ihr da draussen,
Da ich ab Montag in Geleen/NL arbeite und meinen Sport nicht vernachlässigen möchte, suche ich einen guten TT-Verein nahe der holländischen Grenze, wo ich weiterhin regelmässig trainieren kann.
Also haut in die Tasten. :)

Im Voraus schon mal Danke :rolleyes:

Ich kann zwar nicht direkt zur Sache beitragen, aber die Frage ist irgendwie zweideutig - meinst du bis höchstens Bezirksklasse oder ab mindestens Bezirksklasse? Vielleicht bekommst du dann klügere Antworten als meine

mfg Peter

balldrall 17.10.2004 10:40

Danke.
Suche ab mindestens Bezirksliga ;)

Christel 17.10.2004 12:16

Zitat:

Zitat von balldrall
Danke.
Suche ab mindestens Bezirksliga ;)

HI,
es gibt ein paar Vereine in Aachen Raspo Brand, Borussia Brand, Eintracht Aachen, Alemannia Aachen (spielen aber keine Bl mehr). Wohnst du denn in Geleen oder in der Nähe von Aachen?? Die oben genannten Vereine spielen, soweit ich weiß, alle mindestens Bezirksliga und haben auch eine eigene Homepage.

Grüße

Christel

P.S. Wenn du noch Fragen hast, kannst Du mich aiuch direkt anmailen. Ich habe früher in Aachen mal gespielt.

trendyandy 30.10.2004 15:18

Also Eintracht und Alemannia spielen beide Bezirksliga und Bezirksklasse mit den ersten beiden Mannschaften.
Die Halle der Eintracht ist aber im Moment wegen renovierungen geshclossen, bin mir nicht sicher ab wann genau wieder offen, glaube gegen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche, bin mir da aber wie gesagt nicht ganz sicher.

Bezirkssportwart 08.11.2004 18:31

Lindern-Würm-Beeck spielt (noch) Verbandsliga,
Porselen spielt Landesliga

Erwin_Klaus 04.12.2004 11:27

Hallo,

melde Dich mal bei mir. Ich bin von der DJK Lindern-Würm-Beeck. Wir haben in der nächsten Saison folgende Herren Mannschaften:
1.-Landesliga; 2.-Bezirksklasse(vielleicht auch Bez.Liga...); 3.-1 KK; 4.-2.KK(vielleicht auch 1.KK...)
Jugend:
1.-Jungen Verbandsliga; 2. Jungen Kreisklass

Viele Grüße
Thomas John tomasjohn@gmx.de

JWIZZs 04.12.2004 12:53

Zitat:

Zitat von Erwin_Klaus
Hallo,

melde Dich mal bei mir. Ich bin von der DJK Lindern-Würm-Beeck. Wir haben in der nächsten Saison folgende Herren Mannschaften:
1.-Landesliga; 2.-Bezirksklasse(vielleicht auch Bez.Liga...); 3.-1 KK; 4.-2.KK(vielleicht auch 1.KK...)
Jugend:
1.-Jungen Verbandsliga; 2. Jungen Kreisklass

Viele Grüße
Thomas John tomasjohn@gmx.de

Schreibt eure erste Mannschaft doch nicht schon so früh ab ;)
Würde es euch gönnen, wenn ihr es wirklich noch schafft die Klasse tapfer zu halten

DeViL 11.08.2005 07:58

Hallo,

suche auch noch....
habe gehört düren soll auch noch einige vereine haben... die stärke sollte schon min landesliga sein und man sollte dort gut trainieren können (nicht immer 1-2 std wartezeit bis sich einer aus der 2 mannschaft erbarmt!)
oder einer sucht noch einen trainingspartner, würd auch systemtraining machen :p . (evtl ein student in aachen?)

bitte um schnelle antworten....

Mit freundlichen Grüßen

_-=DeViL=-_ :zensiert:

Wombat 15.08.2005 10:54

Zitat:

Zitat von DeViL
Hallo,

suche auch noch....
habe gehört düren soll auch noch einige vereine haben... die stärke sollte schon min landesliga sein und man sollte dort gut trainieren können (nicht immer 1-2 std wartezeit bis sich einer aus der 2 mannschaft erbarmt!)
oder einer sucht noch einen trainingspartner, würd auch systemtraining machen :p . (evtl ein student in aachen?)

bitte um schnelle antworten....

Mit freundlichen Grüßen

_-=DeViL=-_ :zensiert:

Hehe,
bin doch verblüfft...du willst von Ottibotti nach einem Jahr weg? Ziehst du um oder was?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.