TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   HERREN EM Quali Deutschland - Russland (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21178)

Marcus, TTReisen 02.11.2004 19:43

HERREN EM Quali Deutschland - Russland

N'abend allerseits! :-)

Na, da läuft ja alles genau nach Plan, gegen die Ochsenhausen-Connection in Dessau, wie?! ;)

Während nach Ranglisten-Positionen unser 1er (Timo) beide und unser 3er (Christian) seinen 1 Punkt holen "müssten", der Zweier (Lars) dagegen ohne Sieg bliebe, zeigt sich mal wieder, dass die Rangliste nicht immer viel zu sagen hat!

Timo - Kuzmin 0:3
Lars - Smirnov nach 1:0 jetzt 1:1 und Führung im 3.!

Allround+ Spieler 02.11.2004 20:02

AW: HERREN EM Quali Deutschland - Russland

Und jetzt hat Lars sogar verloren, nach 2:1 Führung sogar ganz schön klar. Selbst wenn Christian jetzt gegen Mazunov gewinnt, muss Timo noch gegen Smirnov ran. Ich glaub nicht, mehr richtig dran!

Peter Igel 02.11.2004 20:03

Zitat:

Zitat von Marcus, TTReisen
Lars - Smirnov nach 1:0 jetzt 1:1 und Führung im 3.!

...den er zwar auch gewann, was ihm aber wenig nutzte ...Satz vier und fünf gingen zu 4 und zu 3 weg...

Allzu viel wird den Ossis heute abend nicht geboten, in ner halben Stunde ist alles vorbei, und zur 2. Halbzeit des Werder-Spiels sind die meisten - wenn der Zweitakter hält - wieder zuhause.

macbean 02.11.2004 20:08

Na ich denke das Süss jetzt die Wende einleiten wird, danach wird Boll wieder mal gegen Smirnov gewinnen, und Hielscher setzt gegen Kuzmin den Schlusspunkt zum 3:2 Sieg.
Wen interessiert eigentlich Werder ?

Allround+ Spieler 02.11.2004 20:11

Zitat:

Zitat von Peter Igel
...den er zwar auch gewann, was ihm aber wenig nutzte ...Satz vier und fünf gingen zu 4 und zu 3 weg...

Allzu viel wird den Ossis heute abend nicht geboten, in ner halben Stunde ist alles vorbei, und zur 2. Halbzeit des Werder-Spiels sind die meisten - wenn der Zweitakter hält - wieder zuhause.

Bitte nicht so zynisch über die Ossis herziehen :) ! Aber das kennt man ja von dir!!! :rolleyes:

Peter Igel 02.11.2004 20:11

Zitat:

Zitat von macbean
Wen interessiert eigentlich Werder ?

Im Tischtennis niemanden, im Fußball doch einige...
Bezweifle übrigens, dass Herha BSC in den nächsten 10 Jahren jemals CL spielen wird;-)

hackerneo 02.11.2004 20:12

Wie konnte Timo verlieren. Ich kenn den Gegner nicht einmal. Naja, hoffentlich stimmt, was macbean sagt.

mfg hackerneo

macbean 02.11.2004 20:16

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Im Tischtennis niemanden, im Fußball doch einige...
Bezweifle übrigens, dass Herha BSC in den nächsten 10 Jahren jemals CL spielen wird;-)

Kann es sein das Hertha vor Bremen in der CL gespielt hat, und dabei die erste Gruppenphase vor dem AC Milan (der nur 4. wurde) als 2. überstanden hat.

Marcus, TTReisen 02.11.2004 20:17

Macbean, Du sprichst mir aus der Seele!
1. weil auch ich die Chancen mindestens noch bei 30:70 sehe
- bei Christian glaub ich eh dran; Timo mag zwar Smirnovs Spiel nicht, aber der hat nun mal bei weitem nicht DIE Klasse von Ma Lin, sondern wird irgendwann auch mal seinen "Angstgegner"-Status verlieren; und Lars hätte dann psyhologischen und auch noch einen sicher sehr lauten :-) Heimvorteil! -, und
2. frag ich mich auch, wieso jemand sich für Werder interessieren sollte!
Überhaupt: Spielt denn die 2. Liga heute? ;-) Und seit wann gibt es beim Tischtennis eine Halbzeit? ;)

--Edit--
Och nee, nun doch Fußball hier! Aus, Pfui, weg...!
Und das gilt für Diskussionen über Ost-West sowieso! Ab ins freie Forum mit solchen Kommentaren!

@hackerneo: Wenn Du Kuzmin (einen Top40-Spieler, der schon vor 2 Jahren Olympiasieger Kong bezwang) nicht kennst, kennst Du Dich eben (noch) nicht gut genug aus und solltest Dich nicht wundern, dass Timo gegen ihn verlieren KANN. Der Fedor ist einer der jungen ganz schnell aufstrebenden Spieler - hinter/mit Timo, Maze und Lundquist.

Peter Igel 02.11.2004 20:18

Zitat:

Zitat von Allround+ Spieler
Bitte nicht so zynisch über die Ossis herziehen :) ! Aber das kennt man ja von dir!!! :rolleyes:

Stimmt, auch wenn ich`s eigentlich nicht einseh`, mit meinem Soli Deine Ausbildung zu finanzieren, sind Ossis allerdings nicht mein Feindbild Nummer 1;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.