TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Gespeicherte Passwörter beim IE entfernen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21219)

Markus S. 05.11.2004 12:53

Gespeicherte Passwörter beim IE entfernen?

Hallo.

Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Wie kann ich gespeicherte Passwörter beim Internet Explorer löschen? Beim Netscape geht das ja ganz einfach mit dem Passwortmanager (unter Extras). Beim IE hab ich diese Funktion leider noch nicht finden können.......?

sunfire 05.11.2004 13:02

AW: Gespeicherte Passwörter beim IE entfernen?

Zitat:

Zitat von Markus S.
Hallo.

Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.

Wie kann ich gespeicherte Passwörter beim Internet Explorer löschen? Beim Netscape geht das ja ganz einfach mit dem Passwortmanager (unter Extras). Beim IE hab ich diese Funktion leider noch nicht finden können.......?

"extras"--->"internetoptionen"--->"cookies löschen"

Flachschupfer 05.11.2004 13:12

Zitat:

Zitat von sunfire

Reicht das wirklich ?? Bin da nicht sicher :??: Zumindest die Angaben für Web-Formulare, z.B. der Nick für das Forum hier, blieben dann bestehen.
Es gibt auch noch "Extras"-->"Internetoptionen"-->Registerkarte "Inhalte"--> "Auto-Vervollständigen" - dort kann man dann die Angaben für Web-Formulare und auch die Kennwörter löschen. Bei der Gelegenheit deaktivierte ich dann gleich die entsprechenden Häkchen für die Aktivierung von Auto-Vervollständigen und Speicherung von Kennwörtern.

Markus S. 05.11.2004 13:13

Zitat:

Zitat von sunfire

Damit lassen sich aber keine gespeicherten Passwörter löschen

Markus S. 05.11.2004 13:18

Zitat:

Zitat von Flachschupfer
Reicht das wirklich ?? Bin da nicht sicher :??: Zumindest die Angaben für Web-Formulare, z.B. der Nick für das Forum hier, blieben dann bestehen.
Es gibt auch noch "Extras"-->"Internetoptionen"-->Registerkarte "Inhalte"--> "Auto-Vervollständigen" - dort kann man dann die Angaben für Web-Formulare und auch die Kennwörter löschen. Bei der Gelegenheit deaktivierte ich dann gleich die entsprechenden Häkchen für die Aktivierung von Auto-Vervollständigen und Speicherung von Kennwörtern.

Dort kann man aber nur alle Kennwörter gemeinsam löschen, oder? Ich möchte eigentlich nur ein einzelnes Kennwort ändern bzw. löschen....

wfox 05.11.2004 13:19

Zitat:

Zitat von sunfire

Nene, das war knapp vorbei ;o)

internetoptionen -> inhalte -> persönliche informationen -> autovervollständigen ->kennwörter löschen

wie so oft: wunderbar versteckt ;)

w

xybot 05.11.2004 13:19

Besorg Dir mal das Programm SuperCleaner, der löscht sämtliche Spuren im IE, viele Möglichkeiten einstellbar.

wfox 05.11.2004 13:20

Ups, zu langsam...

Markus S. 05.11.2004 13:23

Zitat:

Zitat von wfox
Ups, zu langsam...

Macht nix, ich glaub wir hatten schon mal die Diskussion mit deinem Alter.... :)

sunfire 05.11.2004 14:01

Zitat:

Zitat von wfox
Nene, das war knapp vorbei ;o)

naja, bin nur ausführendes organ - die frage war ja, wie man die gespeicherten passwörter los wird und damit wird man sie definitiv los - okay, alle anderen auch und nicht ein einzelnes bestimmtes, aber das war anfangs ja auch nicht gefragt.;) bin doch schon froh, dass ich überhaupt was weiss......:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.