![]() |
Auflösung Schlägersammlung
Hallo,
mir geht es wohl wie vielen. Man kauft immer wieder das ein oder andere Holz und man bleibt doch beim "Alten". Nachdem nun aber der Platz immer enger wird, möchte ich mich von einigen Hölzern trennen. Nachdem der Freundeskreis mit Hölzern versorgt ist, möchte ich nun einen ersten Versuch wagen und auch mal ein paar Hölzer hier im Forum verkaufen. Da ich zuerst die Hölzer verkaufe, mit denen ich am wenigsten gespielt habe, ist der Zustand der Hölzer entsprechend gut. Den Start machen: BTY Innerforce ZLF anatomisch Zustand 1-2 (keine Kantentreffer oder etwas in der Art) Dünn mit Andro Free Seal versiegelt. BTY Primorac EX FL Zustand 1-2 (keine Kantentreffer oder etwas in der Art)Dünn mit Andro Free Seal versiegelt. Donic Opticon FL Zustand 2- (an sich keine großen Gebrauchsspuren, der Vorbesitzer hat jedoch nur eine Seite versiegelt) Für das ZLF hätte ich gerne 105€ zzgl. Versand, für das Primo EX 75€ zzgl. Versand und für das Opticon 15€ zzgl. Versand. Bilder kann ich bei Bedarf schicken. Da ich nicht den ganzen Tag am Smartphone/PC verbringe, möchte ich mich schon jetzt für evtl. Wartezeiten entschuldigen. Gruß Carpio |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |