TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Oberbayern (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Oberbayerische Einzelmeisterschaft Jugend, Schüler A und Schüler B (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21362)

hp 15.11.2004 00:29

Oberbayerische Einzelmeisterschaft Jugend, Schüler A und Schüler B

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Sportfreunde,

anbei alle Ergebnisse von den Oberbayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend, Schüler A und Schüler B.

Matousek 18.11.2004 00:05

AW: Oberbayerische Einzelmeisterschaft Jugend, Schüler A und Schüler B

Zitat:

Zitat von hp
Liebe Sportfreunde,

anbei alle Ergebnisse von den Oberbayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend, Schüler A und Schüler B.

Nachdem die Ergebnisse der Obb.-EM Jugend schon im Netz sind (vielen Dank Hans Pickl!!), frage ich mich, wo bleiben die Ergeb. der Erw.? Haben ja immerhin schon eine Woche früher stattgefunden.

ufg 18.11.2004 01:55

Servus, die sind schon online, nur ziemlich gut versteckt, nämlich hier. Die aktuellen Ergebnisse sollte man eigentlich nicht im Archiv erwarten :)
Zitat:

Zitat von Matousek
Nachdem die Ergebnisse der Obb.-EM Jugend schon im Netz sind (vielen Dank Hans Pickl!!), frage ich mich, wo bleiben die Ergeb. der Erw.? Haben ja immerhin schon eine Woche früher stattgefunden.

Ballholer 18.11.2004 19:35

Zitat:

Zitat von ufg
Servus, die sind schon online, nur ziemlich gut versteckt, nämlich hier. Die aktuellen Ergebnisse sollte man eigentlich nicht im Archiv erwarten :)

Danke, dennoch sollten sie auf der Bezirkshomepage mal veröffentlicht werden und auch ausführlich (? TN usw.). Gestatte mir noch einen kleinen Hinweis. Alle die im VF ausscheiden sind Platz 5. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe.

ufg 18.11.2004 19:49

Die von mir gepostete URL ist doch teil der Bezirkshomepage (www.bttv.de/obb -> Einzelsport Erw. + Einstuf. -> Archiv). Ausführlichere Ergebnisse (wie bei der Jugend) würde ich natürlich auch begrüßen. Aber ich denke, dass es diese nicht geben wird, da das Turnier - glaube ich zumindest - gar nicht mit einem Computerprogramm abgewickelt wurde.

Matousek 19.11.2004 08:56

Zitat:

Zitat von Matousek

Sorry, jeder blamiert sich so gut er kann. Auf den Gedanken im Archiv nachzuschauen bin ich leider nicht gekommen. :kinnlade:

Matousek 20.11.2004 01:05

Zitat:

Zitat von hp
Liebe Sportfreunde,

Der Turnierverlauf verlief flott und reibungslos. Turnierende 20.30 Uhr. TN-Zahl in allen Altersklassen 20. Im letzten Jahr bei einer TN-Zahl von 16 TN je AK, Turnierende 19.30 Uhr. Wie ich gehört habe war bei den "Mittelfänkischen" Turnierende ca. 22 Uhr. An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Turnierleitung bei der Oberbayerischen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.