TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Turnier in Flensburg und ... babbeln über alles (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21374)

ToPsPiN kIlLeR 15.11.2004 15:04

Turnier in Flensburg

Also der Thread is nur für en paar leute ^^
Ihr wisst schon wer gemeint is also...Bitte net sperren -.-
:rolleyes:

Topspinkönig 15.11.2004 15:06

AW: Turnier in Flensburg

ich habe mal abgestimmt... war eine schwere entscheidung^^

Nas_DMX 15.11.2004 15:10

auf jeden fall!!! ich hoff ma der peter entscheidet sich fuer uns(die zukunft des bezirks sued!!!) im moment ist einstimmig die 4. antwort gewaehlt!

Topspinkönig 15.11.2004 15:22

cool, es hat auch jmd ned von uns für "ja" gestimmt... so wollen was haben^^

Nas_DMX 16.11.2004 14:45

also dann eben hier peter!!! theoretisch wuerdest du uns mitnehmen oder? ich mein wenn du platzt hast!!! wie siehst denn die lage bei dir aus? wie viele sitzen schon fest bei dir im auto nach flensburg/ klaer mich mal ein bisschen auf!!!

thx daniel martin

klugscheisser 16.11.2004 15:04

Zitat:

Zitat von Nas_DMX
also dann eben hier peter!!! theoretisch wuerdest du uns mitnehmen oder? ich mein wenn du platzt hast!!! wie siehst denn die lage bei dir aus? wie viele sitzen schon fest bei dir im auto nach flensburg/ klaer mich mal ein bisschen auf!!!

thx daniel martin

Ich werde versuchen, eine Jugend- und eine Schülermannschaft aus Obertshausen bzw. eine Kreis-Offenbach-Auswahl mitzunehmen, damit ist mein Auto voll. Der Flo Jacobi will wahrscheinlich auch mitkommen (mit der/einer Kreisauswahl) Er hat natürlich auch ein Auto. Es wäre wirklich sinnvoll, ihr würdet euch nach einer eigenen Fahrgelegenheit umsehen. Zu Not könnt ihr auch mit dem Zug fahren. Ich will und werde euch nichts versprechen, was ich nachher nicht halten kann. Ob ich überhaupt fahren kann, ist ausserdem noch fraglich, weil meine Miutter (86) nach etlichen schweren Operationen auf meine Hilfe angewiesen ist, d.h. ich muss erst eine Vertretung finden. Also verlasst euch nicht auf mich, sondern organisiert selbst was. Ich habe euch den Tipp mit Flensburg eigentlich nur deshalb gegeben, weil mir eure gegenseitige Abwerberei nicht gefällt. Wenn ihr gerne zusammen was unternehmen wollt, wäre so ein Turnier genau das richtige, mich braucht ihr dazu nicht- Trotzdem helfe ich euch gern, wenn es klappen sollte.

/Peter

Topspinkönig 16.11.2004 15:06

also aber bei dir übernachten könnten wir, oder??? also iltas würde vlt fahren hat er gemeint...

klugscheisser 16.11.2004 15:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Topspinkönig
also aber bei dir übernachten könnten wir, oder??? also iltas würde vlt fahren hat er gemeint...

Wenn ich fahren kann und wir das Gästehauus bekommen, könnt ihr selbstverständlich mit da rein, man muss halt frühzeitig buchen. Der Iltas kennt das Ding,

Im Anhang zwei Fotos:
das 1. zeigt das Haus von aussen un gibt eine Grössenvorstellung Es ist alt und hat etwa 8 2er und 4 er Zimmer, weiss nicht mehr genau.

Das zweite Foto zeigt den Blick aus dem Haus auf die Flensburger Förde, in Richtun Dänemark. Der Schnee hat uns damals auch überrascht ....

mörlebacher 16.11.2004 15:36

naja des haus geht so

Ne also mit der Bahn fahr ich net

Wenn dan fliegen wir!!^^

ABER EINS WIR GEHEN DA HIN AUCH WENN WIR LAUFEN!!!!!!!!!!!!
Ich hätte da so ne Idde der mario Bauer könnt ja viell. fahren
Wer ist ITAS?
Kenn ich ihn

klugscheisser 16.11.2004 15:45

AW: Turnier in Flensburg - Kosten

Zitat:

Zitat von Topspinkönig
naja, das kommt auf 150€ (ungefähr)... das ist doch nicht viel für 5 geile tage

So, rechnen wir mal:
150 € für 5 Übernachtungen (in der JuHe weniger)
21 € Startgeld pro Person
etwa 100 € für Essen/Trinken (sind ja 6 Tage mit An- und Abreise)

Fahrtkosten: 2000 km zu ungefähr 15 Cent Spritkosten pro km =300 € geteilt durch Anzahl der Mitfahrer.

Insgesamt müsst ihr pro Nase also etwa 300 - 350 €uro rechnen.

Umso sinnvoller ist es, Papa/Mama zu einem Osterurlaub in Flensburg oder Dänemark zu überreden .... sie müssen ja nicht mit in die Halle.

Mit dem Zug müsst ihr bei schnellen verbindungen etwa 150 € rechnen (genaue Preisauskunft war eben nicht möglich) - Es gibt aber Gruppenrabatte. Billiger ist es, wenn ihr mit dem H5ssenticket für 26 € für 5 Personen losfahrt, damit kommt ihr schon mal billig bis Niedersachsen, dort und in SH gibt es bestimmt auch sowas, ihr wärt dann mit ungefähr 200 € alle zusammen hin- und zurück dabei, dürft aber keine ICE und IC-Verbindungen benutzen.

Fangt schon mal an zu sparen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.