![]() |
Skat-Turnier der SG Wildsachsen
Hallo Leute,
heute muss ich das Forum mal "artfremd" benutzen. Die SG Wildsachsen führt auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Skat-Turnier in der Wildsachsenhalle durch. (Startgeld 5 Euro) Zu gewinnen gibts neben Sachpreisen einen druckfrischen (echten!) 100 Euro-Schein für den Gewinner. Die Karten werden am Freitag, 10 Dezember 2004 ab 19:30 Uhr gemischt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns den einen oder anderen von Euch bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen und Grands und Null Ouverts auch am Rande über die "wirklich wichtigen", die Tischtennisthemen :rolleyes: zu fachsimpeln. Bis denn Dir und mir ein Becker Bier |
AW: Skat-Turnier der SG Wildsachsen
Sehr schön,
ich bin immer gerne bereit, die Wildsachsener in ihren Zukunftsplanungen finanziell zu unterstützen. Ich kenn auch einen, der hat das Turnier vor 2 Jahren gewonnen :) . Gruß an Klaus Becker |
Zitat:
Grüsse richte ich aus Dirk ...und mit obiger Aussage hast Du Dir die besten Wildsächser Wünsche für Euren Klassenerhalt gesichert :) |
Zitat:
18, 20 und gewonne. :rolleyes: |
Zitat:
Nee für verlorene Spiele wird nix berappt...Kannst also nur gewinnen Scheemann :) "Dir und mir ein Becker Bier" |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bei dem Tunier auch schon mitgespielt und fand es ganz ok. Gruß Krummspieler |
Zitat:
ich wollte nur sagen, dass I C H dort gewonnen habe !!! Sonst nix. Salomonisch, hä, wie ?? :?: Ich spiele eigentlich schon seit Jahren mit und es macht immer wieder großen Spaß. Auch am Freitag bin ich dabei. |
Zitat:
@en erbacher: Preisskat ohne für verlorene Spiele zu bezahlen gabs in Wildsachsen noch nie! Wo kämen wir denn da hin? :) |
Zitat:
Damals war dies der Fall :) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |