![]() |
vergleich zwischen butterfly bryce and jow donic belag
ich hab jow donic beläge gekriegt und hab die draufgetan
wie sind die im vergleich zu butterfly bryce belägen bitte um antwort |
AW: vergleich zwischen butterfly bryce and jow donic belag
Ich spiele genau diese Beläge und bin damit nach vielen Versuchen mit anderen Belägen sehr zufrieden.
Ich klebe nicht frisch, da mir der Aufwand dafür zu hoch ist. Bryce 2.1 auf der Vorhand JOW Max auf der Rückhand Der JOW ist ein mittelharter, griffiger, spinelastischer Belag, ein Klassiker in moderner Ausführung. Den JOW habe ich zuerst auf Vorhand versucht. Ging eigentlich sehr gut. Lediglich Eröffnungstopspin auf kurzen Bälle über dem Tisch machte mir Probleme, weil der Belag doch recht direkt zu spielen ist. (Topspin mehr nach oben zu ziehen) Auf Rückhand bin ich sehr zufrieden: gefühlvoll, druckvoll beim Block, Schnitt beim Schupf, schnell und doch gut kontrollierbar. Bryce ist ein hochgriffiger, sehr schneller, ebenfalls mittelharter Belag in moderner Tensortechnologie. Topspin spielt sich damit leicht und effizient und geht sowohl spin- als auch tempoorientiert. Eröffnungstopspin und Flip gehen leichter als mit dem JOW. Der Bryce ist aggressiver, und damit etwas schwieriger zu kontrollieren. In der Winterpause werde ich den Bryce auch mal auf Rückhand probieren. Nicht weil er besser ist, sondern ich den Bryce leicht und günstig bekommen kann, während der JOW hier nur mühsam zu bekommen ist. |
AW: vergleich zwischen butterfly bryce and jow donic belag
thx
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |