![]() |
Beläge mit "dünnem" bzw. "weichem" Obergummi
Hi,
könnt ihr mir mal ein paar Beläge nennen mit weichem bzw. dünnem Obergummi. Danke schonmal. |
AW: Beläge mit "dünnem" bzw. "weichem" Obergummi
Hi,
da fällt mir sofort der `Maxcell Supersponge´ von andro ein. Hab ihn 1,5 Jahre gespielt. Da auch der Schwamm weich ist, lässt sich damit enorm viel Spin erzeugen. Nachteil: Durch das dünne Obergummie ist die Oberfläche begrenzt haltbar, aber das ist bei fast jedem solcher Beläge der Preis dafür.. Der andro Impuls, Joola Mambo oder der COR Emotion haben auch sehr weiche Obergummie, die allerdings nicht so dünn sind. |
SunPower und SunControl => das Obergummi ist das beste, was ich kenne !
|
Zitat:
|
Samba,Mambo,Supersonic-Serie,Maxcell-Serie,Innova Ultra light,.....
gruss,spinny |
Zitat:
Das spotglue concept wirkt glaub ich sehr schön. Es spielt sich dadurch mit ein gefuhl und controlle bei tops dass ich sonst nur bei frischgeklebte beläge hab. |
Zitat:
dicontinuiert?? Wenn du eingestellt meinst, davon ist mir nix bekannt, der wird in China meines Wissens sehr gut verkauft.... SpinOn SpinDevil :gift: |
Also der Belag den ich im Moment auf der Vorhand spiele hat meines Wissens nach das dünnste Obergummi auf dem Markt (zumindest wohl bei den Japanbelägen)
-> Tibhar Super Defence 40 gruß |
Zitat:
sonst noch dünn und elastisch: innova ultra light. und elastisch z.b. noch: samba, neos sound, carbo sound |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |