![]() |
Relegation 2016
Ich mach einfach mal den Thread auf, obwohl Relegationsrunden eigentlich mein persönlicher Hassköter sind. Bisher sind qualifiziert: Gierath, Kevelaer und wir (Mülheim). Wer aus Staffel 4 teilnimmt, ist noch offen.
Gibt es schon einen Austragungsort? Werden alle Mannschaften antreten oder werden Verzichte kommen? |
AW: Relegation 2016
Zitat:
Was die Austragung angeht kann Bernd bestimmt mehr zu sagen... Will da nichts falsches erzählen. |
Vielleicht mal den Thread Titel verdeutlichen. Es soll ja auch noch andere Relegationsgruppen geben. ;)
|
Nachdem sich heute auch noch der TTSC Mülheim 71 II beworben hat, habe ich den Ausrichter nach den Fahrtstrecken festgelegt.
Hier kam ich zu folgenden Ergebnissen: SV Union Kevelaer-Wetten: TTSC Mülheim 71 = 61 SG RW Gierath = 76 Borussia Düsseldorf = 71 Insgesamt = 208 (DJK BW Hilden = 88 Insgesamt = 225) TTSC Mülheim 71 II SV Union Kevelaer-Wetten = 61 SG RW Gierath = 66 Borussia Düsseldorf = 26 Insgesamt = 153 (DJK BW Hilden = 34 Insgesamt = 161) SG RW Gierath SV Union Kevelaer-Wetten = 76 TTSC Mülheim 71 = 66 Borussia Düsseldorf = 30 Insgesamt = 172 (DJK BW Hilden = 37 Insgesamt = 179) Also habe ich die Ausrichtung nach Mülheim vergeben. |
:top::top::top:
Das freut uns! |
Wir aus Düsseldorf (Borussia IV) sind auch nun fix dabei...
Gibt es schon erste Rauchzeichen aus Gierath, ob sie Relegation spielen wollen? Beste Grüße und auf ein spannendes Relegationswochenende! |
Gierath ist heiß wie Frittenfett :)
|
Zitat:
Wir sind quasi glaube ich auch irgendwie da |
@Bernd: 9 direkte Absteiger von LL in die BZL und 4 Releganten aktuell, richtig?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |