![]() |
Soitzenspiel Regionalliga S/W Wer gewinnt ?
Am Sonntag spielt Mühlhausen gegen Herbornseelbach. Wer gewinnt ? Kann Ludek L. Pansky schlagen usw. ? Spielt Orlowski ? Ist Miro Schenk fit ?Gruss, Mike
|
AW: Soitzenspiel Regionalliga S/W Wer gewinnt ?
Zitat:
Ola,Mike.Auch wenn mich Bandolino als Nicht-TT-Fachmann geoutet hat :) werde ich meinen Tipp abgeben: Ich tippe darauf,das a)Ludek Pansky besiegt. Ich tippe b)darauf,daß Miro zwar fit ist,aber beide Einzel verliert. Ich tippe c) das Orlowski spielt und doppelt punktet,ebenso wie Carlos Lang , und ich tippe d)Das Herbornseelbach den Taiwanesen auspackt,der hinten beide gewinnt. --> Als mein Ergebnistipp: 8:8 |
Zitat:
Insgesamt sehe ich das ähnlich wie du, hoffe aber natürlich das Pansky beide Spiele gewint und so das Spiel 9:7 für Mühlhausen ausgeht. Als Thüringer selbstverständlich :) . Aber ein 8:8 wäre natürlich ein spannendes Ergebnis für das Rückspiel, das wär dann das Hammerfinale überhaupt! |
Also Orlowski wird selbstverständlich spielen. Dafür haben wir ihn ja geholt. Wenn der Taiwanese spielt wird's schwer für uns. Wenn nicht haben wir ne gute Chance. So wie's aussieht sind Bäcker und Schäfer im Moment auch nicht so gut drauf. Schenk hat am We gegen Langen gut gespielt und sollte an einem guten Tag gegen Schäfer ne Chance haben. Pansky vs. Labudka ist auf jeden Fall ziemlich sehenswert. Pansky ist sehr gut drauf (hat ja auch den aktuellen finnischen Meister 3:0 frisiert) Mein Tipp ist ein 9:7 nach 4-stündigem Großkampf!!!! (man wird das geil)
|
Zitat:
Wie macht Labudka das, er gewinnt alles, spielt aber völlig unspektakulär ? Bis jetzt hat er nichts verloren. Gruss, M |
Zitat:
Laboutka ist eben Laboutka.*gg* Pansky und er nehmen sich beide nicht viel,außer das Ludek glaube ich etwas jünger ist.Auf das Match bin ich mal gespannt |
Ich hab letztes Jahr in Herbornseelbach das Spiel Pansky gegen Laboudka gesehen. Das war echt der Hammer. Die stehen beide 3 m hinter dem Tisch und knallen sich die Dinger um die Ohren. Und beide bringen alles wieder. Auf jeden Fall ein Highlight.
|
Wie ist es letztes Jahr in der Vor und RÜ Runde ausgegangen ? Grus, Mike
|
Zitat:
Durch Wei-Chin`s Einsatz wird das Spiel Mühlhausen 6 Herbornseelbach 9 ausgehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |