TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergstraße (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1495)
-   -   Welcher verein ist euch sehr Sympathisch (nicht den eigenen verein wählen)Bergstraße (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21682)

mörlebacher 01.12.2004 16:23

Welcher verein ist euch sehr Sympathisch (nicht den eigenen verein wählen)Bergstraße

Jo was meint ihr?

clipper_wood 01.12.2004 16:32

AW: Welcher verein ist euch sehr Sympathisch (nicht den eigenen verein wählen)Bergstraße

Zitat:

Zitat von mörlebacher
Jo was meint ihr?

@Mods: Besteht die Möglichkeit, diese Flut vollkommen sinnfreier und redundanter Umfragethreads ein wenig einzudämmen? Würde der Übersichtlichkeit im Forum sicherlich gut tun...:rolleyes:

Merci

mörlebacher 01.12.2004 16:45

AW: Welcher verein ist euch sehr Sympathisch (nicht den eigenen verein wählen)Bergstraße

Ich habe mitlechtern gewählt!!!!!!!!

mörlebacher 01.12.2004 17:47

Ich vermute das jeder für seinen verein tippt schade das ihr nicht so fair wie ich sein könnt!!!!!!!!!!1

Vorhandriese 01.12.2004 19:05

Zitat:

Zitat von mörlebacher
Ich vermute das jeder für seinen verein tippt schade das ihr nicht so fair wie ich sein könnt!!!!!!!!!!1

JOOOOOOO,
das zeigt dein Abstimmverhalten in "Wer ist der beste Schüler im Kreis Bergstrasse?"

udo_geyer 01.12.2004 19:48

Mal ne dumme Frage, wieso hast Du Fehlheim nicht auf Deiner Liste.
Mich würden eher mal die Gründe bei der Abstimmung interressieren.
Kann aus eigener Erfahrung leider nur zwei Vereine beurteilen.
Beim TTC Gadernheim gibt es außerhalb des Tischtennissports jede Menge sehr gut organsisierter Veranstaltungen. Vereinsausflug, Wanderung, Abschlußfeier, etc. etc.. Leider geht es sportlich gerade in die entgegengesetzte Richtung.
Beim VfR Fehlheim ist es gerade umgekehrt!

ToPsPiN kIlLeR 01.12.2004 20:41

Zitat:

Zitat von udo_geyer
Mal ne dumme Frage, wieso hast Du Fehlheim nicht auf Deiner Liste.
Mich würden eher mal die Gründe bei der Abstimmung interressieren.
Kann aus eigener Erfahrung leider nur zwei Vereine beurteilen.
Beim TTC Gadernheim gibt es außerhalb des Tischtennissports jede Menge sehr gut organsisierter Veranstaltungen. Vereinsausflug, Wanderung, Abschlußfeier, etc. etc.. Leider geht es sportlich gerade in die entgegengesetzte Richtung.
Beim VfR Fehlheim ist es gerade umgekehrt!

Und wo steht Auerbach ????
^^

mörlebacher 01.12.2004 21:13

sry udo ich hab irgendwie euch drinne gehabt aber dann hab ich euch vergessen sry

carhahn 02.12.2004 17:57

Auerbach hätte sicherlich gewonnen,

ToPsPiN kIlLeR 02.12.2004 18:06

Zitat:

Zitat von carhahn
Auerbach hätte sicherlich gewonnen,

Vielen dank ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.