![]() |
Verein gesucht QTTR 1675
Hallo,
aufgrund meines Umzuges nach Berlin suche ich hier für die neue Saison einen Verein. Bevorzugt in Friedrichshain aber wenn alles passt geht natürlich auch woanders. Spielklasse momentan ist Bezirksklasse, letzter Jahr Bezirksliga. QTTR ist momentan ca. 1680. Viele Grüße Brian |
AW: Verein gesucht QTTR 1675
Hallo Brian,
der TTC Borussia Spandau e.V. sucht zur nächsten Saison noch Spieler unter anderem auch für die Bezirksliga! Ich weiß, ist jetzt nicht gerade in Friedrichshain, aber ich kann Dir sagen, die wenigsten unserer Mitglieder wohnen wirklich in Spandau. Aber sie kommen gerne zu uns weil wir eben was besonderes sind ;-) Komm doch mal vorbei. Weitere Infos und Kontaktdaten des Sportwarts auf http://www.ttc-borussia-spandau.de/ Wir freuen uns auf Dich. |
Hi Brian,
freue mich auf Deinen Anrufruf unter 030.88676542. Sind mitten in Berlin und haben das, was Du suchst... |
Hi Brian,
ich hoffe du hast dich noch nicht für einen Verein in Berlin entschieden. Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Spieler deiner Spielstärke. Unser Verein liegt gar nicht weit weg vom Zentrum Berlins und unsere Mannschaft hat in den letzten Jahren schon einige Aufstiege zusammen feiern dürfen. Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. |
Danke für die zahlreichen Anfragen, bin aber mittlerweile fündig geworden!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |