AW: Vulkan Cement
Zitat:
Zitat von Weltklasse
Sei mir nicht böse, du scheinst den Kleber zwar zu kennen weil die Beschreibung zur Konsitenz richtig ist allerdings mangelt es bei dir anscheinend an der richtigen Anwendung. Denn das der Klebeeffekt schnell wieder verschwindet ist der größte Witz den ich bisher über den Cemet gelesen habe. :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade:
|
Ich denke, dass der Cement einen richtig starken Frischklebeeffekt hervorbringt, jedoch nimmt er ziemlich schnell ab, wenn ich ihn mit anderen vergleiche. Wenn ich jetzt mit einem anderen Kleber klebe, habe ich 10% (einfach mal eine fiktive Zahl) mehr Spin und Tempo (im Verlgleich zum ungeklebten Belag) und nach 1 Stunde sind es nur noch 6%. Beim Cement hingegen habe ich nach dem Kleben 25% mehr Spin und Tempo aber nach 1 Std nur 5%. (es sind nur fiktive Zahlen, die darstellen sollen, wie ich es empfinde/empfand [ist halt schon 1 Jahr her]). Für mich ist die Effektkurve expotenziel fallend! Je höher der Effekt am Anfang, umso stärker sinkt die Kurve, die sich "am Ende" jedoch kaum noch unterscheidet.
|