![]() |
Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Ich dachte wird Zeit für einen neuen Thread ;)
Die Liga wird dann wohl so aussehen: TSV 1860 e.V. Scheinfeld TV Fürth 1860 TSV Stein II SC Uttenreuth SpVgg Greuther Fürth DTV Diespeck TTV Neustadt/Aisch TSV Ansbach 4 W.-Eschenbach TV Erlangen Und nach jetzigem Kenntnisstand werden wir wohl mit folgenden Personen auflaufen: Gröger, Koch, Habermann, Rajabi, Drechsler, Klingler Die Reihenfolge ist noch völlig willkürlich gewählt, ware jedenfalls ne coole Truppe und Saisonziel wie immer vorne mitspielen ;) |
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017
Na ob da viele Posts zusammen kommen in der kommenden Saison, warten wirs ab?
Dann geh ich mal davon aus, dass der TSV Ansbach 3 in der LL meldet, oder? |
Tendenz ja, aber letztendlich warten wir auf jeden Wechselschluss
|
@ Claus
Mit Klingler, Maximilian seid Ihr mMn unter den Top-Favoriten ;) |
Mist dann wohl doch nicht, denn der wird ein paar Ligen höher aufschlagen, Naja dann halt nur Klassenerhalt. Dazu wird es schon reichen.
|
@Claus
Mit dieser Aufstellung seid ihr dann 100% die Top-Favoriten! Wird interessant...;) |
warten wir ab, ob es so kommt und dann spielen glaube ich noch 9 andere Mannschaften mit, deren Aufstellungen wir noch nicht kennen ;)
Jedenfalls hat der Thread schon mehr Einträge, als in der letzten kompletten Saison und die neue hat noch gar nicht begonnen :D |
Wird schwer, wenns dann im Doppel gegen meinen alten Partner Manni geht...
|
Jedenfalls hat der Thread schon mehr Einträge, als in der letzten kompletten Saison und die neue hat noch gar nicht begonnen :D[/QUOTE]
Und: bisher sprechen nur Leute mit, die`s auch wirklich was angeht :klatsch::top: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |