TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Frage zu Aufstellungen zur Rückserie (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21830)

Der Walder 11.12.2004 21:30

Frage zu Aufstellungen zur Rückserie

Hallo,
bei Änderungen oder Neuzugängen muss man auf Bezirksebene ein neues MMF erstellen ? Oder reicht eine email an den Bezirkssportwart.

Gruß und Danke

Apfelmuss 12.12.2004 01:17

AW: Frage zu Aufstellungen zur Rückserie

Bei uns reichte ne e-mail

Schnitt? Wofür? 12.12.2004 11:16

@ der walder: Wer ist denn jetzt definitiv bei euch? Und wo kommen diejenigen zum Einsatz? Spielt Gisbert noch weiter?

Bei uns bleibts, wen wunderts, alles beim alten. Bernd dürfte wohl keinen Grund haben umzustellen :)

Der Walder 13.12.2004 09:57

Also neu bei uns sind.

Przybilla, Körschgen, Gronau, Girgsdies, wo wer spielt, habe ich keine Ahnung.

cubby 13.12.2004 12:38

Ab welchen Bilanzdifferenzen kann/muss der Staffelleiter/Bezirkssportwart Mannschaften umstellen. Gibt es eine feste Regel?
Wir sind leider nicht so ausgeglichen gut wie die Mannschaft des Sportkameraden "Schnitt? Warum? ".

Schnitt? Wofür? 13.12.2004 15:21

Also habt ihr den Klaus doch wieder ausgegraben :)
Naja er und Andreas werden ja wohl dann gegen uns mitspielen.
Habt ihr auch Abgänge?

@ cubby: ne wirklich feste Regel gibt es nicht, aber ich meine ab einer Differenz von 11 darf er umstellen, ab 13 muß er. Allerdings gibt es, wie sollte es anders sein, einige Ausnahmen, z.B. werden teilweise junge Spieler bevorteilt!

Sumo 13.12.2004 18:23

so ein glück das freitag vorerst das letzte spiel ist!!!!
hab diese halbserie zu viel pech gehabt ( acht spiele im 5 satz verloren und der fünfte war auch immer sehr knapp)!!!!!!!ich hoffe das ich in der nächsten halbserie mehr glück habe und meiner manschaft etwas mehr helfen kann!!!!!!!!!!!!
ach ja rainer!woltte dir nur sagen das ich auf einen guten wege bin unter hundert bis zum rückspiel zukommen!!!und dann gibts rache!!!!
gruß sumo

Der Walder 13.12.2004 19:22

Zitat:

Zitat von Schnitt? Wofür?
Also habt ihr den Klaus doch wieder ausgegraben :)
Naja er und Andreas werden ja wohl dann gegen uns mitspielen.
Habt ihr auch Abgänge?

@ cubby: ne wirklich feste Regel gibt es nicht, aber ich meine ab einer Differenz von 11 darf er umstellen, ab 13 muß er. Allerdings gibt es, wie sollte es anders sein, einige Ausnahmen, z.B. werden teilweise junge Spieler bevorteilt!

Wo die Jungs spielen weiß ich leider nicht.
Abgänge haben wir keine :)

Der Walder 19.12.2004 20:18

Hallo,
gibts jetzt Änderungen in den Aufstellungen? Es interesieren mich Bezirksliga und Klasse.

Gruß
Der Walder

Bezirkssportwart 19.12.2004 21:58

Zitat:

Zitat von cubby
Ab welchen Bilanzdifferenzen kann/muss der Staffelleiter/Bezirkssportwart Mannschaften umstellen. Gibt es eine feste Regel?

Zwischen zwei Paarkreuzen fangen wir bei 13 an zu überlegen.
Innerhalb eines Paarkreuzes bei 5.
Jugend wird dabei bevorteilt, es gibt also keine rein mathematischen Auftsellungen!

Die MMF gelten für die ganze Saison! Änderungswünsche sind bis zum 23.12. formlos bei mir einzureichen! eMail reicht also.

Am 6.1.2005 trifft sich der Sportausschuss des Bezirkes. Kurz danach (am Wochenende?) veröffentlichen die Staffelleiter dann die genehmigten Aufstellungen der Rückrunde auf unserer Homepage.

Gruß
Bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.