![]() |
TT-Schuhe: Clima cool tt ?
Hallo,
Ich bin gerade am überlegen mir neue Schuhe zu besorgen. Ich habe jetzt an das neue Modell von Adidas gedacht ( Clima cool tt ) Hat jemand erfahrungen mit dem Schuh gesammelt? Ist dieser Schuh empfehlenswert? MfG Schindler |
AW: TT-Schuhe: Clima cool tt ?
Zitat:
|
ich spiele den adidas Mittenium. den empfehle ich als den besten schuh. da die clima cool schuhe nur sehr wenigen leuten richtig sitzen... komischer schnitt. zieh mal beide zur probe an. wirst sonst aufjedenfall keinen besseren finden. einer der 2 wirds sein :cool:
|
Zitat:
|
Ich trage seit einem halben Jahr den Clima Cool Volleyball. Bischen Gewöhnung, danach fand ich ihn super! Die Farbe (blau/weiß) find ich auch besser als dieses kindische Glitzerzeugs, und das beste war, er war 30 Euro billiger, das ist für mich auch ein Grund gewesen!
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich spiele diesen schuh auch und er ist sehr empfelenswert. SEHR LEICHT und grifffest. das gute stück hat zwar seinen preis aber dafür ist er sehr gut |
aber er sieht s***** aus ^^
|
Zitat:
|
Der Asics GEL Lightning TT ist meiner Meinung nach sehr gut! Er ist sehr leicht und dennoch stabil. Er ist sehr bequem und ich bin auf ihm sehr schnell! Alle, die ich kenne sind zufrieden mit dem Schuh! Leider ist er nicht bei jedem Tischtennisversandhaus erhältlich.
Ach ja, er kostet so um die 90 Euro! Man kriegt ihn aber meist billiger, da die meisten Tischtennisversandhäuser schon ab 100 Euro Bestellwert satte 10Prozent Preisnachlass erstatten! Von dem Adidas hab ich gehört, er sei gewöhnungsbedürftig!So schlecht kann er jedoch nicht sein, denn sonst würden ihn nicht so viele Satars spielen (Zoltan Feijer-Konnerth) (Ich mache keine Werbung für Asics, aber in Sachen Sportschuhen sind asics qualitativ kaum zu schlagen) Gruß, KreAngA |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |