TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   TT-Schuhe: Clima cool tt ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=21921)

Schindler2 18.12.2004 13:27

TT-Schuhe: Clima cool tt ?

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen mir neue Schuhe zu besorgen. Ich habe jetzt an das neue Modell von Adidas gedacht ( Clima cool tt ) Hat jemand erfahrungen mit dem Schuh gesammelt? Ist dieser Schuh empfehlenswert?

MfG

Schindler

rhlm2004 18.12.2004 13:39

AW: TT-Schuhe: Clima cool tt ?

Zitat:

Zitat von Schindler2
Hallo,

Ich bin gerade am überlegen mir neue Schuhe zu besorgen. Ich habe jetzt an das neue Modell von Adidas gedacht ( Clima cool tt ) Hat jemand erfahrungen mit dem Schuh gesammelt? Ist dieser Schuh empfehlenswert?

MfG

Schindler

Ich hab den Schuh schon seit September und kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Der Schuh ist nicht nur total leicht, er sitzt auch gut und es scheint wirklich so, als ob man schneller ist. Schwitzen tut man wirklich nicht bis wenig, man kann an der seite sogar durch das dünne Netz durch gucken. Ich würde sagen, dass der Clima Cool im Moment der beste Schuh ist.... Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden....

P.d 18.12.2004 14:12

ich spiele den adidas Mittenium. den empfehle ich als den besten schuh. da die clima cool schuhe nur sehr wenigen leuten richtig sitzen... komischer schnitt. zieh mal beide zur probe an. wirst sonst aufjedenfall keinen besseren finden. einer der 2 wirds sein :cool:

Sven M. 18.12.2004 14:19

Zitat:

Zitat von Schindler2
Hallo,

MfG

Schindler

ich hab ihn zwar nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass er nicht viel anders ist als der mittenium. eigentlich ist es nur möglich dass er leichter ist und du weniger schwitzt. dass er rein anatomisch gesehen besser ist als der mittenium kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

CHE-MAN 18.12.2004 16:37

Ich trage seit einem halben Jahr den Clima Cool Volleyball. Bischen Gewöhnung, danach fand ich ihn super! Die Farbe (blau/weiß) find ich auch besser als dieses kindische Glitzerzeugs, und das beste war, er war 30 Euro billiger, das ist für mich auch ein Grund gewesen!

rhlm2004 18.12.2004 17:01

Zitat:

Zitat von MPG
ich hab ihn zwar nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass er nicht viel anders ist als der mittenium. eigentlich ist es nur möglich dass er leichter ist und du weniger schwitzt. dass er rein anatomisch gesehen besser ist als der mittenium kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Ich habe bevor ich den clima cool bekommen habe 1 jahr mit dem miTTenium gespielt und muss sagen dass der clima c um welten besser ist... der schuh ist auf jedenfall sein geld wert...

Caparzo 18.12.2004 21:09

Zitat:

Zitat von Schindler2
Hallo,

MfG

Schindler

also ich spiele diesen schuh auch und er ist sehr empfelenswert. SEHR LEICHT und grifffest. das gute stück hat zwar seinen preis aber dafür ist er sehr gut

DasKam3l 19.12.2004 12:12

aber er sieht s***** aus ^^

rhlm2004 19.12.2004 12:26

Zitat:

Zitat von DasKam3l
aber er sieht s***** aus ^^

das ist auch ansichtssache, gut die streifen auf der seite sehn bisschen naja, komisch aus :)) aber daran gewöhnt man sich auch...

KreAngA 19.12.2004 12:42

Der Asics GEL Lightning TT ist meiner Meinung nach sehr gut! Er ist sehr leicht und dennoch stabil. Er ist sehr bequem und ich bin auf ihm sehr schnell! Alle, die ich kenne sind zufrieden mit dem Schuh! Leider ist er nicht bei jedem Tischtennisversandhaus erhältlich.

Ach ja, er kostet so um die 90 Euro! Man kriegt ihn aber meist billiger, da die meisten Tischtennisversandhäuser schon ab 100 Euro Bestellwert satte 10Prozent Preisnachlass erstatten!

Von dem Adidas hab ich gehört, er sei gewöhnungsbedürftig!So schlecht kann er jedoch nicht sein, denn sonst würden ihn nicht so viele Satars spielen (Zoltan Feijer-Konnerth)

(Ich mache keine Werbung für Asics, aber in Sachen Sportschuhen sind asics qualitativ kaum zu schlagen)

Gruß, KreAngA

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.