![]() |
Erlaubt?
Folgende Situation, es ging um nicht war nur ein Trainingsmatch
Ich zieh an mit der Vorhand, in die VH des Gegners der bewegt sich dort hin, der Ball berührt die netzkante und wird zum Stopp. Mein Trainingspartner wirft den Schläger in Richtung des Balles. Der Schläger trifft den Ball mit dem Belag. der Ball springt unhaltbar auf meiner Seite auf die Kante! Erlaubt? Oder muss der Spieler den Schläger in der Hand halten wenn er den Ball spielt? MFG |
AW: Erlaubt?
Zitat:
Fundstelle: Tischtennisregeln A 5.7 "Ein Spieler schlägt den Ball, wenn er ihn im Spiel mit dem in der Hand gehaltenen Schläger oder mit der Schlägerhand unterhalb des Handgelenks berührt." in Verbindung mit A 7.1 ".... mus so geschlagen werden,...." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77