TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   extravagante Spieltypen in höheren Ligen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22054)

HotDog 27.12.2004 16:27

extravagante Spieltypen in höheren Ligen

Mich würde einmal interessieren, welche extravaganten Spieler es in den höheren Ligen (sagen wir einmal beginnend mit Niveau 2. deutsche Liga) es gibt. Ich meine nicht nur die deutschen Ligen.

Mit extravagant meine ich z. B. Spieler mit mit den Noppen (oder Ant) offensiv spielen oder Störer (wie Herrn Müller :rolleyes: , obwohl ich mir das weniger vorstellen kann) oder Abwehrspieler mit beidseitig langen Noppen.

In der 2. Liga muss es wohl 2 oder 3 deutsche Jugendspieler geben die auch mit den Noppen offensiv spielen, ich hab aber die Namen vergessen. Sonst ist mir nichts weiter bekannt.

P.S. Niemand soll sich benachteiligt vorkommen: Spieler = Spielerin :)

Mütze 27.12.2004 17:19

AW: extravagante Spieltypen in höheren Ligen

ich würde fast sagen
falsches forum

und wenn jemand mit 2 langennoppen also beidseitig spielt dann sage ich nur mein beileid wir begegnen uns in der 38.kreisklasse...(übertrieben gesehn)

gruß
Patrick

Airavab 27.12.2004 17:47

Zitat:

Zitat von Mütze
ich würde fast sagen
falsches forum

und wenn jemand mit 2 langennoppen also beidseitig spielt dann sage ich nur mein beileid wir begegnen uns in der 38.kreisklasse...(übertrieben gesehn)

gruß
Patrick

erzähl das deinen Freunden im Kindergarten!

Airavab 27.12.2004 17:49

Na Hot Dog! Guck nicht so blöd!

HotDog 27.12.2004 17:49

Ich frage ja extra nach Materialspieler, ich hab's absichtlich hier ins Materialforum geschrieben.

Was den beidseitigen Materialspieler angeht: Ich glaube als die Materialecke noch online war, hat da mal einer was reingeschrieben der angab Regionalliga zu spielen. Er schrieb sinngemäß zu einem Langnoppenbelag "in Kombination mit dem xy auf der Vor-(oder Rück-)hand echt super" oder was weiß ich, wobei der andere Belag ein Langnoppenbelag war.

Airavab 27.12.2004 17:50

Zitat:

Zitat von HotDog
Ich frage ja extra nach Materialspieler, ich hab's absichtlich hier ins Materialforum geschrieben.

Was den beidseitigen Materialspieler angeht: Ich glaube als die Materialecke noch online war, hat da mal einer was reingeschrieben der angab Regionalliga zu spielen. Er schrieb sinngemäß zu einem Langnoppenbelag "in Kombination mit dem xy auf der Vor-(oder Rück-)hand echt super" oder was weiß ich, wobei der andere Belag ein Langnoppenbelag war.

Du hast ja ma keine ahnung Junge!!!!!!!!!!!

Walker 27.12.2004 17:51

Bei den Damen spielt Amelie Solja ein recht unkonventionelles Spiel (RH lange Noppe, VH kurze Noppe, bin mir bei der VH aber nicht ganz sicher). Meines Wissens spielt sie Regionalliga, aber sollte locker Bundesliga-Stärke haben.

Büffelschnitt 27.12.2004 18:04

Zitat:

Zitat von Walker
Bei den Damen spielt Amelie Solja ein recht unkonventionelles Spiel (RH lange Noppe, VH kurze Noppe, bin mir bei der VH aber nicht ganz sicher). Meines Wissens spielt sie Regionalliga, aber sollte locker Bundesliga-Stärke haben.

Ja, sie spielt Regionalliga und mit dem Material liegst du auch richtig.

Gruß, Uli

Schupfkönig 27.12.2004 18:04

Zitat:

Zitat von Walker
Meines Wissens spielt sie Regionalliga, aber sollte locker Bundesliga-Stärke haben.

aber nicht 1.

kann ich mir nicht vorstellen.

Airavab 27.12.2004 18:24

Zitat:

Zitat von Schupfkönig
aber nicht 1.

kann ich mir nicht vorstellen.

Übergeht ihr uns oder wat ihr Hunde!
ihr ahbt ja mal wieder nuuuulll ahnung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.