![]() |
Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005
Hier können alle Spiele für den Bezirkspokal eingetragen werden, damit man sich auch mal einen Überblick verschaffen kann.
Herren A. Achtelfinale: SuS Buer - SW Oldenburg I Viertelfinale: Sieger Buer / SWO I - Rastede SF Oesede - TV Hude TTC Delmenhorst - Burg Gretesch MTV Jever II - TSG Dissen |
AW: Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005
Zitat:
|
OK, Herren B-Achtelfinale:
Damme - (Freilos) Hude - Norden Molbergen - Voxtrup Borssum - Blexen WST - SWO Delm. TB - Emslage Warsingsfehn - Venne Sande - (Freilos) Von oben nach unten runtergeschrieben insofern nachvollziehbar, gg. wen man gegebenenfalls in der nächsten Runde anzutreten hat. Favoriten? In der ersten Runde ist sicher das Spiel zwischen W´fehn und Venne hochinteressant. Gruß Tom |
Zitat:
|
@Noppennorbert:
Du kannst mir doch bestimmt sagen, wer beim DBT meistens mitspielt, nicht? :) Also ich tippe auch mal stark auf Venne, da sie mindestens Bol oben-Format haben (ich vermute stark, dass Venne auch gg. Langförden in Bestbestzung mithalten könnte). |
Tja, der Tom! Er hat immer und immer wieder sämtliche Infos, die man braucht...
Wenn die Reihenfolge denn so stimmt, tippe ich mal wie folgt: die nächste Runde erreichen: Damme, Hude, Molbergen, Borssum, Oldenburg, Emslage, Venne und Sande. "Meine" letzten 4 sehen so aus: Hude, Borssum, Emslage und Venne. Den Gesamtsieger tippe ich mit Venne! |
...haben ja beim TSV Venne recht ordentliche bilanzen gespielt....aber der pokal hat seine eigenen Gesetze! :)
|
Zitat:
Gruss Delmefalco |
Zitat:
Optimist..... Denk´ an Jimmi´s Worte..... |
Zitat:
Wenn Jamiro sagt, der Rest habe auch gehobenes BOL-Format, sind die tatsächlich in diesem Jahr Topfavorit. @Delmefalco: Stimmt, wenn Ihr die gesamten Pokalspiele mit der Killeraufstellung aus dem TTSV-Spiel durchzieht, wird es für alle Anderen natürlich schwer ;). Gruß Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |