TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wo sind gute Trainingslager im Norden??? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22431)

Heizerberumbur777 18.01.2005 11:11

Wo sind gute Trainingslager im Norden???

Hi Leute!
Wisst ihr wo es im Norden gute Trainingslager gibt??? Ich und ein Freund wollen im Sommer oder villeicht schon um Ostern in ein Trainingslager aber wir wissen nicht wo?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon Mal im Vorraus!
cya

Fastest115 18.01.2005 12:06

AW: Wo sind gute Trainingslager im Norden???

www.tischtennisinstitut.de

u.a. 30.7.-19.8. in Cuxhaven

ssjsonic 18.01.2005 12:28

hmm weis jemand wo es trainingslager noch so im osten oder wenigstens mitte deutschland gibt? Brandenburg würde auch noch gehen

macbean 18.01.2005 12:47

Zitat:

Zitat von ssjsonic
hmm weis jemand wo es trainingslager noch so im osten oder wenigstens mitte deutschland gibt? Brandenburg würde auch noch gehen

Was bezeichnest du denn bitte als Mitte Deutschland und was als Osten, denn Brandenburg ist wohl im Osten das mittlerste Bundesland.
Wenn du weiter nach Osten gehst kannst du Trainingslager in Tschechien buchen, vielleicht sogar in Polen.
In Brandenburg weiß ich nur das dort die Trainingslager der Berliner und Brandenburger Jugend ist, das findet in Kienbaum statt (ca. 50 km östlich von Berlin).

JohnnyUma 18.01.2005 13:15

Zitat:

Zitat von Heizerberumbur777
Hi Leute!
Wisst ihr wo es im Norden gute Trainingslager gibt??? Ich und ein Freund wollen im Sommer oder villeicht schon um Ostern in ein Trainingslager aber wir wissen nicht wo?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
cya

Schau mal unter: www.gewo-tt.de

Harburger Arroganz 18.01.2005 22:51

Zitat:

Zitat von Heizerberumbur777
Hi Leute!
cya

Also wir kommen zwar aus dem Norden
(Raum Hamburg+nördl. Niedersachsen), aber wir fahren dieses Jahr nach Tschechien zu einem selbst organisierten Trainingslager. 10 Tage, relativ preisgünstig und reichlich Rahmenprogramm. Training ca. 25 Std. in verschiedenen Leistungsstufen mit 4-5 Trainern.
Letztes Jahr waren wir 25 Spieler von guter B-Schüler bis Landesliga Herren.
Der Termin ist 24.7. bis 3.8.2005
Bei Interesse am Besten PN

ssjsonic 20.01.2005 13:24

also mit osten meinte ich sachen und mit mitte halt so ungefähr thüringen. tschechien würde ich zwar gerne, komme aba mit meinem ausländischen pass net rein

Harburger Arroganz 20.01.2005 16:48

Zitat:

Zitat von ssjsonic
also mit osten meinte ich sachen und mit mitte halt so ungefähr thüringen. tschechien würde ich zwar gerne, komme aba mit meinem ausländischen pass net rein

Bist Du sicher, dass das Probleme gäbe?
Letztes Jahr hatten wir jemand mit einem vietnamesischen Pass + Visum mit.

ssjsonic 21.01.2005 14:04

naja visum halt. und das dauert halt immer etwas

Rummi 21.01.2005 14:43

ich würd gern die Gelegenheit nutzen nach Trainingslagern im Raum Bayern zu Fragen. Thürigen wäre auch noch ok ab dann wirds weit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.