TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Suchen Spieler für BOL II Südhessen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22462)

AufDerSuche 20.01.2005 09:33

Suchen Spieler für BOL II Südhessen

Wir, ein engagierter und aufstrebender Verein in Südhessen, suchen für die kommende Saison einen Spieler für die BOL Vorne oder Mitte. Markenzeichen des Vereines ist eine hohe Trainingsbeteiligung, eine gewachsene Struktur sowie ein gesundes Umfeld.

Wichtig: trotz bereits vorhandener Spitzenspieler wird bei uns nicht bezahlt! Wer zu uns wechseln möchte, tut dies, weil er Spaß am Tischtennis hat, Interesse an leistungsorientiertem Training hat und auf geselliges Zusammensein wert legt.

Näheres gerne per PN.

Gruß
ADS

alte_dame 20.01.2005 16:37

AW: Suchen Spieler für BOL II Südhessen

Hab gar nicht gewusst, dass mein verein einen spieler sucht.... oder welcher verein in der bol II ist noch engagiert und aufstrebend??

Zitat:

Zitat von AufDerSuche
Wir, ein engagierter und aufstrebender Verein in Südhessen, suchen für die kommende Saison einen Spieler für die BOL Vorne oder Mitte. Markenzeichen des Vereines ist eine hohe Trainingsbeteiligung, eine gewachsene Struktur sowie ein gesundes Umfeld.

Wichtig: trotz bereits vorhandener Spitzenspieler wird bei uns nicht bezahlt! Wer zu uns wechseln möchte, tut dies, weil er Spaß am Tischtennis hat, Interesse an leistungsorientiertem Training hat und auf geselliges Zusammensein wert legt.

Näheres gerne per PN.

Gruß
ADS

PS Die Mannschaft ist gut besetzt, aber ein Spieler möchte aus diversen Gründen einen Gang zurückschalten ... ein neuer Spieler ist daher kein muß, wäre aber für alle beteiligten schön.

carhahn 20.01.2005 16:49

um welchen Verein gehts?

Nullinger 20.01.2005 17:03

Zitat:

Zitat von carhahn
um welchen Verein gehts?

Machen wir ein Ratespiel?
Ich tippe auf BSC Einhausen.

Wir suchen auch nette Spieler mit BOL-Niveau, aber im Kreis Ffm (BOL 1). :)

MH-TT 20.01.2005 17:16

Zitat:

Zitat von Nullinger
Machen wir ein Ratespiel?
Ich tippe auf BSC Einhausen.

Wir suchen auch nette Spieler mit BOL-Niveau, aber im Kreis Ffm (BOL 1). :)

Hatten wir das nicht schonmal das Thema? *g*

udo_geyer 20.01.2005 18:33

Zitat:

Zitat von MH-TT
Hatten wir das nicht schonmal das Thema? *g*

Könnte auch ein Verein sein, dessen 1. Mannschaft erst nächstes Jahr in der BOL II spielt! Oder?

Vorhandriese 20.01.2005 19:13

Zitat:

Zitat von udo_geyer
Könnte auch ein Verein sein, dessen 1. Mannschaft erst nächstes Jahr in der BOL II spielt! Oder?

Keine Lust mehr Udo???

udo_geyer 20.01.2005 19:26

Zitat:

Zitat von Vorhandriese
Keine Lust mehr Udo???

Kommt drauf an, auf was!

kometenhp 20.01.2005 19:33

Zitat:

Zitat von udo_geyer

Wie war da hier?
Zitat:

Zitat von udo_geyer
Eine alte Weisheit sagt: "Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor der Bär nicht erlegt ist" oder "Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen".
Solange werden wir den Ball flach halten!!!

:) :) :)

dau8888 20.01.2005 21:01

Zitat:

Zitat von carhahn
um welchen Verein gehts?

ich wuerde auf einen verein tippen, der in diesem jahr BOL spielt und der im letzten BL gespielt hat. ich glaube "auf der suche" hatte fuer die BL bereits im letzten jahr gesucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.