![]() |
Mich würde es mal interessieren wie man eingestuft wird, wenn man eine Saison kein tt-spielt?
Wenn man keinem Verein angehört, kann man dann trotzdem turniere spielen? |
Bei den meisten Turnieren kannst Du sicherlich nicht starten, weil zum Nachweis der Spielberechtigung ein Mannschaftsmeldeformular vorgelegt werden muss.
|
Turnier
Ich denke auch das man so keine Turniere spielen kann.
|
um Turniere zu spielen, mußt Du irgendwie Mitglied in unserer großen TT-Gemeinde sein; und das läuft halt über die Mitgliedschaft in einem TT-Verein oder einer TT-Abteilung. Und dann mußt Du auch auf einem MMB aufgeführt sein, damit Du in die Turnierklassen eingeteilt werden kannst.
Ansonsten bleibt Dir nur der Start in der höchsten Klasse, was Dir sicherlich bei einigen Turnieren auch gelingen wird, ohne daß Du eine Mitgliedschaft nachweisen kannst. Gruß Ralph |
Also ich mußte noch nie auf einem Turnier mein Mannschaftsmeldeformular oder ähnliches vorlegen.
|
Turnier
Ich auch nicht, man muß bei der Mledung doch nur den Verein angeben, egal ob man da schon mal gespielt hat oder nicht!
Sonst wären ja Spieler im Nachteil, die erst nach der Serie angefangen haben, und trotzdem schon voll einsteigen wollen. |
@ Tansincos
Es kommt nicht darauf an, bei welchem Verein man gespielt hat, sondern bei welchem man aktuell spielt (und in welcher Klasse). Das kann man mit dem MMF nachweisen, und es scheint Turniere zu geben, auf denen eines verlangt wird (sollte mir vielleicht mal kopieren :-) ). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |