![]() |
Croatia Open 2005
wie ich soeben erfahren hab, musste sich timo boll bereits in der 2.Runde dem Hongkong-Chinesen Li Ching mit 3:4 geschlagen geben. boll holte zwar ein 0:3 noch auf, im 7. und entscheidenen satz wurde er allerings mit 2:11 in die schranken gewiesen.
jörg roßkopf erreichte durch ein 4:3 über lars hielscher die Runde der besten 16. |
AW: croation open 2005
Zitat:
|
boll - li: 9-11, 2-11, 6-11, 13-11,11-5, 11-3, 2-11
sehr seltsame satzergebnisse wie ich finde. in runde 1 hat boll noch glatt 4:0 gewonnen. seltsam finde ich auch, dass bitzigeio eine souveräne quali spielt und auf sich aufmerksam macht und dann in der 1. runde einen abschuss bekommt gegen dikuh (ukr) von dem ich noch nie in meinem leben gehört habe. zolli verliert nach nem 3:0 (alle sätze knapp) noch 3:4 (die folgenden vier sätze klar verloren) gegen korbel. rossi als einziger deutscher bei den herren in der dritten runde - enttäuschend. |
erfreulich bei den damen:
göbel schlägt steff 4:2 in der zweiten runde. silbereisen und struse stehen ebenfalls in der runde der letzten 16 - und irene ivancan schlägt schöpp ganz glatt mit 4:0 und steht auch in der runde der letzten 16 - starkes mannschaftsergebnis bisher bei den damen. |
Zitat:
|
Bei Boll dürfte es wieder der Rücken gewesen sein...Schade, dass Müller-Wohlfahrt ihm in dieser schweren Stunde nicht zur Seite stehen kann; der sitzt nämlich gerade (live im ARD) neben Uli im Olympia-Stadion;-)
|
Zitat:
|
boll, der "mehmet scholl" unter den tischtennisspielern ist nun auch im doppel mit süß draussen.
er sollte mal zu nem richtigen arzt gehen, zu einem, der seinen patienten keine kräuter in den rücken injiziert. |
Zitat:
|
ja richtig. Bleibt zu hoffen, dass er jetzt mal wirklich monatelang ohne schmerzen spielen kann.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |