TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Absteiger LL Gr.9 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22562)

Nuuuup 25.01.2005 12:39

Absteiger LL Gr.9

Eure Meinung zählt...

The Fish 25.01.2005 13:59

AW: Absteiger LL Gr.9

Zitat:

Zitat von Nuuuup
Eure Meinung zählt...

Derendorf steigt auf keinen Fall ab. Da spielt doch Daniel Groenke, das junge Talent. Der besitzt noch viel Potenzial und wird sich noch um einige Ecken verbessern...

Justus Jonas 25.01.2005 14:22

Zitat:

Zitat von The Fish
Derendorf steigt auf keinen Fall ab. Da spielt doch Daniel Groenke, das junge Talent. Der besitzt noch viel Potenzial und wird sich noch um einige Ecken verbessern...

Vielen Dank für deine Unterstützung, Marcel. Ja, der Daniel hat sich stets kontinuierlich verbessert. Am Anfang der Saison war er schon nach einem VodkaRedBull breit, nun kann er nach 5 VRB noch locker stehen und auch sprechen. Achso, sportlich hat sich natürlich auch verbessert.

The Fish 25.01.2005 17:38

Zitat:

Zitat von Justus Jonas
Am Anfang der Saison war er schon nach einem VodkaRedBull breit, nun kann er nach 5 VRB noch locker stehen und auch sprechen.

Na dann seh ich da noch ne Menge Potenzial. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig, Daniel. Aber mit dem Trimmi haste ja auf jeden Fall nen guten Coach ! :p

Bewegungstalent 25.01.2005 20:42

Jo Marcel, das seh ich ähnlich. Der Trimmi ist echt ein unglaublich kompetenter Trainer. Nur wenns um Tischtennis geht, dann lässt seine Qualität enorm nach...;-)

Lintorfer Nr.3 26.01.2005 09:05

Absteigen können bei uns wirklich noch einige.
Vom Gefühl her ist ist es ja eher Gierath und Unterbruch (obwohl ich es den Unterbruchern nun wirklich nicht gönne).
Aber bei den verrückten Ergebnissen der ersten Spiele......wenn Unterrath und Gierath so weitermachen und Derendorf wie in der Hinrunde oftmals knapp 7:9 verlieren, könnte es da auch noch heiß werden, wie für uns auch....

Wuuzzaa 26.01.2005 09:44

Zitat:

Zitat von Lintorfer Nr.3
Absteigen können bei uns wirklich noch einige.
Vom Gefühl her ist ist es ja eher Gierath und Unterbruch (obwohl ich es den Unterbruchern nun wirklich nicht gönne).
Aber bei den verrückten Ergebnissen der ersten Spiele......wenn Unterrath und Gierath so weitermachen und Derendorf wie in der Hinrunde oftmals knapp 7:9 verlieren, könnte es da auch noch heiß werden, wie für uns auch....

Ich gehe davon aus, dass wir nun öfter komplett spielen werden. Insofern glaube ich nicht, dass wir noch absteigen werden. Derendorf ist bekannt für super Rückrunden ;-)

Lintorfer Nr.3 26.01.2005 13:01

Hatte das nicht etwas mit Alkohol zu tun? ;)

Wuuzzaa 26.01.2005 13:03

Zitat:

Zitat von Lintorfer Nr.3
Hatte das nicht etwas mit Alkohol zu tun? ;)

Was genau meinst du?

Justus Jonas 26.01.2005 13:33

Zitat:

Zitat von Wuuzzaa
Was genau meinst du?

Das würde mich auch mal interessieren. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.