![]() |
TT-Schuh 'tanglin' alias 'Stratos III'
Habe gerade bemerkt, dass der Adidas Schuh 'tanglin' bei den meisten TT-Shops mit 50€ zu Buche schlägt. Bei Karstadt dagegen wird der Schuh unter dem Namen 'Stratos III' für 25 € verkauft. Könnt ihr zwischen diesen beiden einen wirklichen Unterschied erkennen?
|
AW: TT-Schuh 'tanglin' alias 'Stratos III'
Ja, die Beschreibung in einem TT-Katalog ist irgendwie ein "wenig" mehr mit Komplimenten ausgeschmückt und stellt den Schuh als den Superleichten-extremspezielen-Tischtennisschuh da und die Karstätter stellen ihn als ganz normalen Hobby-Renter-Freizeit Schuh vor. Das selbe hatten wir auch schon bei anderen Addidas TT-Schuhen. Ein wenig verarscht komm ich mir jetzt vor.
Der Preisunterschied ist aber auch nur durch Runtersetzen entstanden. Ps: Vielviel ist nochmal 50€ - 15€ ? =25€??? |
Ja das ist halt so bei Adidas Schuhen. Der Veritec ist ja auch baugleich mit dem TT-Climacool, nur das er blau ist und lt. Liste 25 Euro weniger kostet.Wahrscheinlich lohnt es sich nicht einen Schuh nur für TT zu bauen.Da nimmt man lieber einen aus der normalen Modelpallette, macht ein TT-Logo rauf und verkauft ihn in speziellen Shops halt teurer als Spezialschuh. Der Tanglin/Stratos wurde vor geraumer Zeit auch schon mal bei Deichmann für ca. 30 Euro verkauft. Das einzige was fehlt, ist das TT-Logo.
|
warum Auslaufmodell;MEINEN DIE DAS DER sCHUH NUR BEI kARSTADT AUSLÄUFT?
|
Ich glaube kaum,dass du den Stratos bei Karstadt noch bekommst.Ich wollte ihn letzten September nämlich auch kaufen,nachdem ich ihn im Internet gesichtet hatte.Der Verkäufer sagte mir allerdings,dass der Stratos längst ausverkauft ist und auch nicht mehr reinkommt.Hab mir dann halt beim TT-Händler meines Vertrauens den baugleichen Tanglin gekauft,trotz 20 Euro Mehrpreis.
Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |