![]() |
Langeweile
Moin ich hab langeweile ... deswegen schreib ich auch ma was rein da die themen in den foren sehr lustig sind ;)
Was spielt ihr für Beläge??? |
AW: Langeweile
Zitat:
Ich habe auch langeweile und ich spiele die Beläge Revolution C.O.R.E. SS. |
Ich spiel Bryce Fx und eine Dr.Neubauer Scalpel mit der ich aber nur beim Punktspiel und auf keinen Meisterschaften spiele =)
|
Zitat:
|
Ja die is halt übelst gut geil aber auf Meisterschaften...darf ich damit nich mehr spielen ;)
|
ein nachbehandelter dr neubauer..sachen gibs...spielst du nicht eigentlich abwer hinterm tisch???
dann würde es ja von auserordentlicher intiligenz sprechen eine glatte lange noppe zu spielen=) |
Zitat:
|
Ich habe einen Schläger für Rückhand, einen für Vorhand und einen für Aufschläge und das jeweils für jeden Wochentag.
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist genaugenommen die Ausdrucksweise eh unpräzise. Wo steht denn drin, dass zB der Schläger für die Rückhand und für die Vorhand nicht der selbe ist? Also ist zwischen einem und 21 Schlägern alles möglich! :rolleyes: Gruß Jan PS: Man darf mich gerne korrigieren, aber nur, wenn man seine Korrektur begründen kann! :) PPS: Nicht schlecht für einen, der nicht mal bis sieben zählen kann, oder? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |