TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Langeweile (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22634)

Fred Zamelski 29.01.2005 22:51

Langeweile

Moin ich hab langeweile ... deswegen schreib ich auch ma was rein da die themen in den foren sehr lustig sind ;)
Was spielt ihr für Beläge???

John Wayne 24.02.2005 21:51

AW: Langeweile

Zitat:

Zitat von Fred Zamelski
Moin ich hab langeweile ... deswegen schreib ich auch ma was rein da die themen in den foren sehr lustig sind ;)
Was spielt ihr für Beläge???

Moin moin,
Ich habe auch langeweile und ich spiele die Beläge Revolution C.O.R.E. SS.

Fred Zamelski 25.02.2005 13:27

Ich spiel Bryce Fx und eine Dr.Neubauer Scalpel mit der ich aber nur beim Punktspiel und auf keinen Meisterschaften spiele =)

dattran 09.03.2005 21:52

Zitat:

Zitat von Fred Zamelski
Ich spiel Bryce Fx und eine Dr.Neubauer Scalpel mit der ich aber nur beim Punktspiel und auf keinen Meisterschaften spiele =)

Was bist du denn für einer? Kaufe mir demnächst auch ein Schläger fürs Training, einen für Punktspiele, einen für meisterschaften und vll. auch noch einen für Ranglisten :rolleyes:

Fred Zamelski 09.03.2005 22:59

Ja die is halt übelst gut geil aber auf Meisterschaften...darf ich damit nich mehr spielen ;)

CAMPINO 14.03.2005 23:41

ein nachbehandelter dr neubauer..sachen gibs...spielst du nicht eigentlich abwer hinterm tisch???
dann würde es ja von auserordentlicher intiligenz sprechen eine glatte lange noppe zu spielen=)

Fred Zamelski 15.03.2005 17:16

Zitat:

Zitat von CAMPINO
ein nachbehandelter dr neubauer..sachen gibs...spielst du nicht eigentlich abwer hinterm tisch???
dann würde es ja von auserordentlicher intiligenz sprechen eine glatte lange noppe zu spielen=)

Ne ich spiel die noppe am tisch =)

Kakerlake 15.03.2005 17:40

Ich habe einen Schläger für Rückhand, einen für Vorhand und einen für Aufschläge und das jeweils für jeden Wochentag.

Peter Igel 16.03.2005 09:06

Zitat:

Zitat von Kakerlake
Ich habe einen Schläger für Rückhand, einen für Vorhand und einen für Aufschläge und das jeweils für jeden Wochentag.

Da drängt sich ja geradezu die "Intiligenz"-Frage auf, wieviele Schläger Du in der Woche brauchst.... :)

Jan81 16.03.2005 11:55

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Da drängt sich ja geradezu die "Intiligenz"-Frage auf, wieviele Schläger Du in der Woche brauchst.... :)

Also ganz so leicht ist diese Frage nicht einmal zu beantworten, Peter! Immerhin müßte man noch wissen, an welchen Wochentagen Kakerlake überhaupt Tischtennis spielt. Vielleicht hat er ja noch nie in seinem Leben an einem Dienstag Tischtennis gespielt und somit verringert sich schon die Anzahl der Schläger, da er an diesem Tag ja keinen Schläger für Aufschlag, Rückschlag bzw. Vorhand braucht!
Außerdem ist genaugenommen die Ausdrucksweise eh unpräzise. Wo steht denn drin, dass zB der Schläger für die Rückhand und für die Vorhand nicht der selbe ist? Also ist zwischen einem und 21 Schlägern alles möglich! :rolleyes:
Gruß Jan
PS: Man darf mich gerne korrigieren, aber nur, wenn man seine Korrektur begründen kann! :)
PPS: Nicht schlecht für einen, der nicht mal bis sieben zählen kann, oder? :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.