![]() |
Mazunov off+
Suche für Versuchszwecke günstiges Mazunov off+ unter 105 g und mit günstig meine ich auf jeden Fall unter Neupreis. Vielleicht hat sich ja jemand eines neues angeschafft und will es jetzt gerne weiterverkaufen.
Gruß |
AW: Mazunov off+
Hätte günstig eins abzugeben. Ist aus meiner Jugendzeit und an den Kanten deutlich ramponiert, allerdings ohne Risse. Zum Testen sollte es also ok sein. 35€ + Versand und es gehört dir. Bilder gerne an Email oder Handynr. Griff ist anatomisch.
|
Hallo Omma,
ich seh gerade, dass ich gar nicht erwähnt habe, dass mir anatomisch überhaupt nicht liegt. Halbwegs gut in der Hand liegen sollte ein Holz schon. Gruß |
Hallo,
habe auch noch eins. Griff konkav, Schlägerblatt verkleinert, Griff dünner gemacht. Zustand: 3- , 93 g, 20 € ohne Versand. Bei Interesse einfach melden. emil |
Hi emil,
kannst du 1 - 2 Bilder machen und hier reinstellen, welche Maße hat es denn jetzt? Genau das hatte ich nämlich auch vor. Zustand 3- bedeutet was? Interesse hab ich auf jeden Fall. Gruß |
Da mein erworbenes Mazunov jetzt auch mein Spielholz ist, bin ich noch auf der Suche nach einem weiteren Exemplar, konkav oder gerade um die 95 g schwer.
Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |