![]() |
DTTB TOP 12 RLT Jugend + Schüler
Zwei Fragen:
1. Wer spielt außer den ersten 8 bei der TOP16 noch mit? Vorraussichtlich Ruwen Filus, der bei der Europa Top12 verletzt war und Endreß, das weiß ich. Fehlen noch zwei. 2. Ist es sichergestellt, dass die Zwischen- und Endergebnisse ins Netz gestellt werden. |
AW: DTTB TOP 12 RLT Jugend + Schüler
Zitat:
Einen kann ich dir noch nennen, Erik Schreyer ( Reichenbach, Sachsen ). Wir haben gestern Bescheid bekommen. Somit werden mit Flemming Fuß und Schreyer 3 sächsische Nachwuchstalente an den Top 12 des DTTV der Jugend teilnehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist die Webseite des Veranstalters: http://www.sportfreunde-oesede.de/tt...dex.php?id=127 Sieht nicht nach einem modernen Ergebnisdienst aus. |
Zitat:
|
Sachsen stellt 25% der TOP12 Jugend-Teilnehmer, reife Leistung. Da muß der Südd. Verband bald mal über die Teilnehmerzahlrichtlinie seiner Verbände bei Jugendveranstaltungen nachdenken. Vielleicht die Zahlen Bayern Sachsen einfach tauschen. :)
Kakerlake, muß nicht modern aussehen, muß nur die Ergebnisse beinhalten, möglichst zeitnah. Vielleicht klappt's. Wenn nicht, wird über den Norden gemosert, gell hermano. Dann muß Klugscheisser sein Equipment einsetzen. Das Ergebnis sieht dann noch weniger modern aus, aber der Inhalt macht's.:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, meine natürlich Bund und nicht Verband, drauf gesch..... und wir spielen tatsächlich Tischtennis in Sachsen, sogar ganz gut in der Altersklasse unter 18 wie du an den Teilnehmerzahlen des diesjährigen Top 12 der Jugend des DTTB sehen kannst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |