![]() |
Warum gibt es so wenige 9 mm 1 ply oder 3 ply Hinoki Hölzer mit geradem Griff
Hallo zusammen,
würde gerne am liebsten einschichtige Hinoki Hölzer vor allem mit geradem Griff testen. Das Problem ist, es gibt fast gar keine Angebote in der Hinsicht und wenn dann kosten Sie gleich immens viel Kohle. Bis maximal 100 euro wäre noch vertretbar. Früher gabs noch die guten alten H-1-9 oder H-3-9 usw in gerade. Eine gute alternative wäre das Nittaku Miyabi allerdings wieder nur in konkav. Es wundert mich schon das die Hersteller da nicht reagieren und was bringen wo doch soviele Spieler mit geradem Griff spielen. |
AW: Warum gibt es so wenige 9 mm 1 ply oder 3 ply Hinoki Hölzer mit geradem Griff
Schwer und bruch- bzw. rissanfällig, sieht man bei uns eher selten und im asiatischen Markt ist dann eben konkav viel gefragter als gerade. ( H-1-9 und H3-9 gibt es aber noch, auch in gerade , aber dünner und leichter als die alten Versionen)
Spielgefühl damit ist sehr eigen, mögen ned viele. |
AW: Warum gibt es so wenige 9 mm 1 ply oder 3 ply Hinoki Hölzer mit geradem Griff
Das ist es ja, ich mag die neuen Tibhar Hölzer nicht unbedingt, hauptsächlich wegen der geraden Griffen, die für mich nicht gut in der Hand liegen, die fallen ziemlich breit aus, irgendwie klobig.
Das mit dem Holzbruch kann schon mal vorkommen, aber das wird nicht der Grund sein, warum diese so wenig verbreitet sind. |
AW: Warum gibt es so wenige 9 mm 1 ply oder 3 ply Hinoki Hölzer mit geradem Griff
Das Gewicht alleine wirds auch nicht sein weil manche mögen sogar schwerere Hölzer und nicht alle Leuten lassen sich die Hölzer auswiegen. Wenn das Holz mal schwer ausfällt kann man evtl mit leichteren Belägen ausgleichen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77