TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Turniere (bundesweit & international) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=184)
-   -   Turnierkalender (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22879)

fresh-clue 11.02.2005 13:16

Turnierkalender

Hallo,

kann mir Jemand einen Turnierkalender nennen, der ziemlich komplett ist. Irgendwie suche ich mir bekannte Turniere und finde diese in keinem Turnierkalender..... bin verzweifelt..... Raum Hessen...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

klugscheisser 12.02.2005 00:44

AW: Turnierkalender

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Hallo,

kann mir Jemand einen Turnierkalender nennen, der ziemlich komplett ist. Irgendwie suche ich mir bekannte Turniere und finde diese in keinem Turnierkalender..... bin verzweifelt..... Raum Hessen...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alles, was ich an Ausschreibungen kriegen kann, lege ich auf www.tgo-server/turniere/2005 ab. wenn du du was vernünftiges findest, kannst du es mir zukommen lassen

Ansonsten findest du die hessischen Turniere auf www.httv.de

sunfire 12.02.2005 01:01

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Hallo,

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

also, der turnierkalender auf www.httv.de ist doch eigentlich komplett - zumindest sind alle offiziell genehmigten turniere drauf. zumindest hab ich immer die turniere gefunden, die ich gesucht habe.

fresh-clue 14.02.2005 09:03

Zitat:

Zitat von sunfire
also, der turnierkalender auf www.httv.de ist doch eigentlich komplett - zumindest sind alle offiziell genehmigten turniere drauf. zumindest hab ich immer die turniere gefunden, die ich gesucht habe.

Danke für den Hinweis auf den Link...aber die Seite kenne ich. Vielleicht gibt es die Turniere schlichtweg nicht mehr.....naja, was solls....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

sunfire 15.02.2005 17:08

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Danke für den Hinweis auf den Link...aber die Seite kenne ich. Vielleicht gibt es die Turniere schlichtweg nicht mehr.....naja, was solls....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

frag doch einfach mal bei den vereinen direkt an, die diese turniere früher ausgerichtet haben.
kontaktdaten findest du glaube ich inzwischen auch komplett auf der httv-seite

fresh-clue 16.02.2005 08:48

Zitat:

Zitat von sunfire
frag doch einfach mal bei den vereinen direkt an, die diese turniere früher ausgerichtet haben.
kontaktdaten findest du glaube ich inzwischen auch komplett auf der httv-seite

schon geschehen....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.