TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Materialbörse (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=312)
-   -   Brauch unbedingt 2 gebrauchte Beläge... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=22925)

1apeinelt 14.02.2005 23:21

Brauch unbedingt 2 gebrauchte Beläge...

wäre sooooooo dankbar....

long-pips 14.02.2005 23:39

AW: Brauch unbedingt 2 gebrauchte Beläge...

Zitat:

Zitat von 1apeinelt
Hallo... brauche unbedingt zwei gebrauchte Beläge die einigermaßen ok sind...
meine sind leider nicht mehr Spielbar... könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen.... wäre sooooooo dankbar....

;) :D Hätte da noch eine lange Noppe ( OX )und einen eingerissenen teck in 1,0mm d ;) :D

long-pips 14.02.2005 23:44

Zitat:

Zitat von 1apeinelt
hey.. das mein ich ernst... die beläge solln gebraucht sein.. aber keine kaufhausbeläge...

meinte ich trotz der lustigen gesichter auch ernst. wenn du willst, kannst du sie haben.

long-pips 15.02.2005 00:00

Zitat:

Zitat von 1apeinelt
ich weiß jetzt net welche beläge das sind.. sind die noch griffig..?
Gibts im Internet eine Beschreibung von den Belägen.. ?welche marke?

friendship 837 (fehlen 3 noppen) und ein Tackiness D in 1,1mm

Bow 15.02.2005 00:54

Hey, lass Dich nicht veräppeln. Du willst doch wohl keine Langen Noppen ohne Schwamm, oder? Und der Tackiness D ist eingerissen wie er oben schon erwähnte...und hat einen 1,1mm-Schwamm. Weisst Du wie dünn das ist? Das ist ein reiner Defensivbelag.
Schau doch mal hier im Forum unter : 1.6. Werbung und dann im "Suche, Tausche, Verkaufe..."-Thread. Da bieten viele Leute gebrauchte Beläge zu meist fairen Preisen an.
@Long-Pips: Nichts gegen Dich, aber Du merkst doch, dass er sich nicht so auskennt. Muss doch hier keiner ver:zensiert: werden, auch wenn es lustig erscheint ;).
Gruß

long-pips 15.02.2005 07:22

Zitat:

Zitat von Bow
Hey, lass Dich nicht veräppeln. Du willst doch wohl keine Langen Noppen ohne Schwamm, oder? Und der Tackiness D ist eingerissen wie er oben schon erwähnte...und hat einen 1,1mm-Schwamm. Weisst Du wie dünn das ist? Das ist ein reiner Defensivbelag.
Schau doch mal hier im Forum unter : 1.6. Werbung und dann im "Suche, Tausche, Verkaufe..."-Thread. Da bieten viele Leute gebrauchte Beläge zu meist fairen Preisen an.
@Long-Pips: Nichts gegen Dich, aber Du merkst doch, dass er sich nicht so auskennt. Muss doch hier keiner ver:zensiert: werden, auch wenn es lustig erscheint ;).
Gruß

@bow, wollte keinen ver :zensiert: die rede war von 2 belägen und woher soll ich wisen mit welche beläge jemand haben will. und der riss ist im bereich des fingers, also immer noch zugelassen.
allerdings hast du recht ich hätte fragen sollen, was er für ein spielsystem hat bzw. anfänger oder fortgeschrittener oder profi. sorry

Gnadenloos 15.02.2005 09:48

Hey, wäre schön, wenn ihr das dort besprechen könnt, wo es hingehört, nämlich unter 1.6 Werbung :finger:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.