![]() |
Frischkleber auf Trainingsanzug
Mir ist unlängst ein kleines Mißgeschick passiert. Mein Frischkleber ist in meiner Trainingstasche ausgeronnen und hat meine Trainingshose vollgekleckert. :mad:
Hat schon jemand Erfahrung mit solch einem Problem und weiß, wie man den Kleber am Besten wieder rausbekommt? |
AW: Frischkleber auf Trainingsanzug
Jo, hatte ich auch mal. Habs am Anfang probiert, wie beim Kleber abrubbeln(vom Belag). Hat nicht wirklich geholfen.
So 1 Jahr später hab ich den Fleck wieder gefunden und konnt ihn einfach rausreiben. Denk das müsst gehn, vll ein wenig erhitzen, und dann einfach raus reiben. |
Ich würd nen ollen Belag nochmal frisch mit Kleber auf dem Schwamm versehen, gut trocknen lassen und dann (evtl. erwärmt) feste auf den/die Flecken pressen. Dann abziehen, evtl. mehrmals. Könnte was bringen, solange der Kleber auf der Hose noch recht sauber ist.
Gruß |
Zitat:
ich hatte zwar noc nie ne ganze dose kleber auf der hose, aber kleinere kleber-flecken kan man im grunde aus allen möglichen materialien einfach rausrubbeln ...weils ja nicht wirklich kleber ist, sondern lösungsmittel-gemansche:idee: |
Zitat:
Gruß HBSPBG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |