![]() |
Warum ist Tischtennis die beste Sportart der Welt?
An alle TT-Freak:
Weshalb ist ischtennis für euch die beste Sportart der Welt??? Nennt mir Gründe!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
Warum ist Tischtennis die beste Sportart der Welt???
An alle TT-Freaks:
Weshalb ist ischtennis für euch die beste Sportart der Welt??? Nennt mir Gründe!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
AW: Warum ist Tischtennis die beste Sportart der Welt???
ich find tischtennis so geil weil man auf unendlich viele art und weisen einen punkt machen kann(außerdem muss man nicht groß und kräftig sein)........wird halt nie langweilig
|
Es gibt keinen Schlag 2 mal .... Jedes mal ist der Schnitt anders ( zwar gering ) aber man kann sich nie auf einen genauen Ablauf festlegen...!
UND : TT IST HALT DIE SCHNELLSTE BALL SPORTART DER WELT :!: :) |
Weil man es solange spielen kann, wie es die Knochen mitmachen. Wo sonst gibt es ernsthafte Wettkämpfe (außer vielleicht im Schach), wo ein 13jähriger gegen nen 70jährigen antritt (und oft genug auch verliert)?
Weil es wetterunabhängig ist und nicht so anstrengend. :) Gruß, Uli |
Weil ich mir beim Geräteturnen die Arme verknote
Weil mir Leichtathletik zu anstrengend ist Weil ich beim Schimmen immer soviel Wasser schlucke Weil ich beim Fussball immer die anderen treffe und nie dan Ball Weil ich beim Radfahren noch Stützräder brauche und das wichtigste: Weil es beim Tennis keine NOPPEN gibt :) Nein im Ernst: Weil Tischtennis so abwechslungsreich ist. Jeder Gegner spielt anders - vom Stil von Material - es wird nie langweilig. Man gewinnt mal gegen deutlich stärkere Spieler, weil einem ihr Spiel liegt (tritt der umgekehrte Fall ein, ist TT temporär ein schei :zensiert: Sport :würg: ). lg kelsen |
Zitat:
Muss man nicht begründen. TT ist eben der schnellste und damit geilste Ballsport der Welt. Tempo ist geil, deshalb ist TT auch geil!!! Plausibel? |
Weil man beim Tischtennis so schnell reagieren muss, das man in anderen Sportarten dafür disqualifiziert würde. :idee:
|
Weil man bei keiner anderen Sportart einen Ball mit so geringem Kraftaufwand so schnell beschleunigen kann.
|
Zitat:
Deshalb finde ich auch alle möglichen Billardvarianten cool, auch wenn ich das nicht kann ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |