![]() |
Vergleich: Donic Bluefire mit Tibhar Aurus/Aurus Soft
Vergleiche ich da Äpfel mit Birnen?
Mir wird der Aurus etwas zu fad. Vor allem Ballabsprung und Katapult könnte etwas mehr bzw. höher sein. Welcher von den 1000 Typen Bluefire käme denn einem Aurus am nächsten? Und was könnt ihr über Haltbarkeit, Katapult, Aufschläge/Annahme und Blockverhalten sagen? Vom Spielstil würde ich mich als variablen Allrounder mit Hang zum Vorhandrohr beschreiben. Meine beste Waffe sind die Aufschläge und das Blockspiel. Gruß und Danke! :klatsch: |
AW: Bluefire// Vergleich mit Aurus/ Aurus Soft.
Kann dir spontan nur was zu M2- Aurus Soft sagen.
Ballabsprung beim M2 höher, hat auch mehr Katapult mein ich. Spin ist ähnlich. Finde den M2 auch kompakter, bzw besser für geraderes Spiel. Der BF macht da mehr Kurve beim TS |
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Vergleich: Donic Bluefire mit Tibhar Aurus/Aurus Soft
Die Haltbarkeit des Aurus soft ist besser als die des M2. Wie viel ist schwer zu sagen...
|
Hatte gestern den Bluefire M2 auf 2,0 auf der VH. Gefällt mir nicht wirklich. Schüsse waren flatterig, Flugbahn sehr flach und das gefühl nicht die volle Kontrolle zu haben. Einzig aus der Halbdistanz machte der Schlappen Spaß.
Ich werde wieder zum Aurus Soft greifen. Danke an alle. :klatsch: |
Zitat:
Glückwunsch, das spart dir viel Geld und Stress. #keinechancedertesteritis ;) |
Sofern der Belag neu war, muss man wissen, dass man den erst "einschlagen" muss. Gleiche Problem hab ich auch immer in den ersten Trainingseinheiten. Die Bälle flattern und weniger katapult.
Ich würde den Aurus Soft eher im Vergleich zum M3 sehen. Zwar ist der Soft etwas härter als der M3 aber von den Spieleigenschaften empfand ich die beiden eher Vergleichbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |