TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   European Champions League Herren 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23397)

Ray Allen 28.11.2004 20:33

Champions-League

Kann mir jemand sagen wann diese Saison die Champions-League beginnt?
Welche Gruppen sind ausgelost? Besonders interessiert mich SV Niederöstereich mit Ryu, Schlager und Chen Weixing :) kommen nämlich alle Heimspiele live auf TW1!!

danke

difu 28.11.2004 20:39

AW: Champions-League

bei SVS gibts keinen RYU. :rolleyes:

the winner 28.11.2004 21:19

AW: Champions-League

Zitat:

Zitat von Ray Allen
Kann mir jemand sagen wann diese Saison die Champions-League beginnt?
Welche Gruppen sind ausgelost? Besonders interessiert mich SV Niederöstereich mit Ryu, Schlager und Chen Weixing :) kommen nämlich alle Heimspiele live auf TW1!!

danke

die saison beginnt im januar

niederösterreich ist mit grenzau und ochsenhausen und noch einem team in einer gruppe

NOELM 29.12.2004 13:32

European Champions League

Hallo TT-Fans!
Ich bin für die neue Homepage des SVS Niederösterreich www.svs-tt.at verantwortlich. Hierfür will ich auch ein kleines European Champions League Archiv anlegen, denke das ist recht informativ. Zwei Saisonen konnte ich im Internet finden, aber den Rest leider noch nicht. Habt ihr vielleicht Infos zu vergangenen Champions League Saisonen die mir weiter helfen könnten bzw. gute Links zu diesem Thema.
LG

NOELM 08.01.2005 14:00

AW: European Champions League

Ryu Seung-Min wurde heute präsentiert
unter news auf www.svs-tt.at könnt ihr die ersten Informationen sehen

Francis 08.01.2005 20:14

Ich freue mich für SVS Nö, da mit dem schnellen Koreaner wieder ein Mann geholt wurde, der extrem attraktives TT zeigt und von dem Werner und die anderen Burschen hoffentlich viel profitieren und lernen werden.

Soviel ich gelesen habe, ist er ja punkto Einstellung und Professionalität sowie Einsatzwillen besonders beim Training ein absolutes Vorbild!

Gratulation an das Management, dem so ein spektakulärer Coup gelungen ist!
Viel Glück der Mannschaft in der kommenden CL!

NOELM 08.01.2005 20:23

Danke für deine Glückwünsche. Nun müssen wir beweisen, dass wir das momentan beste Team Europas sind. Darf ich dich, Francis, bei unseren Heimspielen begrüßen?

NOELM 09.01.2005 12:55

Wie ist denn gestern Gloska - Charleroi ausgegangen?

NOELM 09.01.2005 17:30

SVS NÖ gewann gegen Zagreb 3:1
Schlager 0:1 gegen Primorac
Ryu 2:0 gegen Primorac und Bentsen
Chen 1:0 gegen Tan Rui Wu

Francis 11.01.2005 14:48

Zitat:

Zitat von NOELM
Danke für deine Glückwünsche. Nun müssen wir beweisen, dass wir das momentan beste Team Europas sind. Darf ich dich, Francis, bei unseren Heimspielen begrüßen?

Ich bin wann immer ich Zeit habe gern bei den SVS Spielen. Leider hab' ich das Match gegen Zagreb versäumt, da ich im Ausland war.
War ein edler Zug vom Werner, sein Spiel gegen Primo abzugeben, dann konnte Ryu gleich zweimal seine Klasse zeigen... ;)

Muss aber das nächste Mal nicht unbedingt sein... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.