TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23403)

DJK Ostheim Fan 12.03.2005 10:03

Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga

Hier mal ein Thread für die Vorrunde der WTTV Vorrunde am 02./03.04 "Pokal Herren Kreisliga"

Für den Bezirk Köln am Start:

DJK Köln Ostheim ( Tabellenführer der Kreisliga Kreis Köln rechtsrheinisch)

Infos: www.djk-ostheim.de

Wer sind die anderen 15 Starter?

semmel 12.03.2005 10:41

AW: Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga

warum 15 starter???sind doch weniger bezirke als 16.

Wombat 12.03.2005 10:50

Zitat:

Zitat von DJK Ostheim Fan
Hier mal ein Thread für die Vorrunde der WTTV Vorrunde am 02./03.04 "Pokal Herren Kreisliga"

Für den Bezirk Köln am Start:

DJK Köln Ostheim ( Tabellenführer der Kreisliga Kreis Köln rechtsrheinisch)

Infos: www.djk-ostheim.de

Wer sind die anderen 15 Starter?

Hallo,
der Bezirk Arnsberg wird durch den Post SV Hagen (Freda, Bulinski, Rzeszutek) vertreten. Ist nach dem Rückzug aus der LL im vorigen Jahr Tabellenführer der Kreisliga, alle 3 haben im vorigen Jahr mit gutem Erfolg in der LL gespielt, die Mannschaft ist sicher einer der Mitfavoriten, wenn nicht gar der Favorit. Im übrigen gibt es im WTTV 10 Bezirke, also müssten 10 Mannschaften am Start sein...

semmel 12.03.2005 11:45

Zitat:

Zitat von Wombat
Hallo,
der Bezirk Arnsberg wird durch den Post SV Hagen (Freda, Bulinski, Rzeszutek) vertreten. Ist nach dem Rückzug aus der LL im vorigen Jahr Tabellenführer der Kreisliga, alle 3 haben im vorigen Jahr mit gutem Erfolg in der LL gespielt, die Mannschaft ist sicher einer der Mitfavoriten, wenn nicht gar der Favorit. Im übrigen gibt es im WTTV 10 Bezirke, also müssten 10 Mannschaften am Start sein...

hammertruppe für kreisliga.auch ich bin der meinung das sie favorit sein müssten.kenne freda und bulinski von tunieren und die sind schon sehr gut für bezirksliga.also für kreisliga einfach übberragend.

DJK Ostheim Fan 12.03.2005 11:56

Es gibt 4 Gruppen a 4 Mannschaften......so steht es auf der WTTV Seite!

Wombat 12.03.2005 12:15

Zitat:

Es gibt 4 Gruppen a 4 Mannschaften......so steht es auf der WTTV Seite!

Ich seh nur 4 Gruppen ohne was drin, können ebensogut pro Gruppe 3 Mannschaften sein (vielleicht gibts ja 2 Wildcards - z. B. dass aus dem Bezirk des Vorjahressiegers 2 Mannschaften an den Start gehen dürfen)..oder hast du bessere Infos?

DJK Ostheim Fan 12.03.2005 13:14

Tja bei 10 Teams würden 4 Gruppen ja zuviel sein.
Vielleicht stellen einige Bzirke ja 2 Mannschaften.Warten wir es mal ab!

Rumba5 12.03.2005 14:06

Bezirk LN findet Endrunde morgen zwischen Rheinberg, Tönisberg und Wachtendonk statt. Ergebnis werde ich posten

Wombat 12.03.2005 15:07

Zitat:

Tja bei 10 Teams würden 4 Gruppen ja zuviel sein.
Vielleicht stellen einige Bzirke ja 2 Mannschaften.Warten wir es mal ab!

Also ich hab nochmal in meinem Archiv nachgeschaut..
Im vorigen Jahr waren es 10 Mannschaften, aufgeteilt auf 4 Gruppen (2 x 3 Mannschaften, 2 x 2 Mannschaften). In den Jahren 2002 und 2003 waren es 11 Mannschaften (3 x 3 Mannschaften, 1 x 2 Mannschaften). Schätze mal, dass die 10 Bezirkspokalsieger für Mannschaften bis Kreisliga sowie der Zweitplatzierte aus dem Bezirk des Vorjahressiegers startberechtigt sind (anders kann ich mir die Zahl 11 nicht erklären, und ich meine, es hätte so eine Regelung gegeben).

semmel 12.03.2005 15:46

Zitat:

Zitat von Wombat
Also ich hab nochmal in meinem Archiv nachgeschaut..
Im vorigen Jahr waren es 10 Mannschaften, aufgeteilt auf 4 Gruppen (2 x 3 Mannschaften, 2 x 2 Mannschaften). In den Jahren 2002 und 2003 waren es 11 Mannschaften (3 x 3 Mannschaften, 1 x 2 Mannschaften). Schätze mal, dass die 10 Bezirkspokalsieger für Mannschaften bis Kreisliga sowie der Zweitplatzierte aus dem Bezirk des Vorjahressiegers startberechtigt sind (anders kann ich mir die Zahl 11 nicht erklären, und ich meine, es hätte so eine Regelung gegeben).

2001 und 2002 gab es einen bezirk mehr.der bezirk bergisch land ist zum bezirk düsseldorf zugeteilt worden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.