TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Klebespuren auf dem Belag (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23418)

Caparzo 12.03.2005 22:26

Klebespuren auf dem Belag

Also.. ich spiele einen roten Mambo in 2,1. Ich klebe Frisch und habe nun ziemlich viele kleberstreifen auf meinem belag. Nun zur Frage: Beeinträchtigt das die Spieleigenschaften des Belags und wie bekomme ich diese wieder runter denn denn mit einfach abrubbeln geht nicht mehr. Die Kleberstreifen sind nicht auf dem Schwamm. :) :)

P.d 12.03.2005 22:38

AW: Ich Brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

nimm waschbenzin oder irgendwas lösungsmittelhaltiges... reicht eigentlich das auf nen weiches handtuch zu tun und ganz sanft die klebereste abstreichen.

Caparzo 12.03.2005 22:42

Thx

P.d 12.03.2005 22:47

Zitat:

Zitat von Caparzo
Thx

kein problem :cool:

TTFAN 13.03.2005 18:42

AW: Klebespuren auf dem Belag

Waschbenzin hat doch wohl nicht jeder zu hause, oder. einfacher ist es alten Kleber mit Kleber abzubekommen. Richtig gelesen. Neuen Kleber in einem Teilbereich auftragen und mit Daumen oder Zeigefinger einmassieren. Dabei löst sich der alte Kleber und kann zum Rand hin abgeruppelt werden.

Funktioniert wirklich, nur nicht zu doll drücken sonst geht der Schwamm kaputt.

P.d 13.03.2005 18:51

Zitat:

Zitat von TTFAN
Waschbenzin hat doch wohl nicht jeder zu hause, oder. einfacher ist es alten Kleber mit Kleber abzubekommen. Richtig gelesen. Neuen Kleber in einem Teilbereich auftragen und mit Daumen oder Zeigefinger einmassieren. Dabei löst sich der alte Kleber und kann zum Rand hin abgeruppelt werden.

es war die rede von kleber auf dem obergummi. und mit waschbenzin ist es um einiges schonender.

alle-macht-den-noppe 13.03.2005 18:51

Zitat:

Zitat von TTFAN

Was ist das denn für eine Methode!? Dann lieber Wasch-Benzin kaufen!

P.d 13.03.2005 18:52

Zitat:

Zitat von alle-macht-den-noppe

:top: :top:

TTFAN 14.03.2005 13:08

Zitat:

Zitat von alle-macht-den-noppe

Nana, nicht so fr..., schon mal probiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.