TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   belagsuche (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23420)

MANNSCHAFTSSPIELER 13.03.2005 00:30

belagsuche

ich hab neulich im training mal zwei alte desto f2 in 1.8mm auf folie geklebt auf nem primorac off- gespielt das spielte sich für mich echt super viel katapult,tempo und spin wobei die kontrolle für die geschwindigkeit noch gut war nebenbei war der sound auch nicht schlecht nur sind die beiden destos nach zwei mal kleben mit folie und presse gerissen(nicht so schlimm waren ja alte/außerdem wird ja extra im katalog darauf hingewiesen ihn nicht frischzukleben) daher suche ich zum ende der saison einen belag der sich spielt wie ein geklebter desto f2 nur auch zum kleben geeignet ist

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
mfg mannschaftsspieler

P.d 13.03.2005 01:14

AW: belagsuche

Zitat:

Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
ich hab neulich im training mal zwei alte desto f2 in 1.8mm auf folie geklebt auf nem primorac off- gespielt das spielte sich für mich echt super viel katapult,tempo und spin wobei die kontrolle für die geschwindigkeit noch gut war nebenbei war der sound auch nicht schlecht nur sind die beiden destos nach zwei mal kleben mit folie und presse gerissen(nicht so schlimm waren ja alte/außerdem wird ja extra im katalog darauf hingewiesen ihn nicht frischzukleben) daher suche ich zum ende der saison einen belag der sich spielt wie ein geklebter desto f2 nur auch zum kleben geeignet ist

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
mfg mannschaftsspieler

mambo

MANNSCHAFTSSPIELER 13.03.2005 10:24

Zitat:

Zitat von P.d
mambo

mambo hab ich schonmal gespielt der spielte sich aber irgendwie nicht so direkt oder kann das daran liegen dass der mambo ne schwammstärke von 2.1mm hatte und die destos eine schwammstärke von 1.8mm?
außerdem waren die aufschläge mit dem mambo nicht wirklich "schnittig" und das sollten sie schon sein
also ich brauch weitere empfehlungen

MANNSCHAFTSSPIELER 13.03.2005 23:25

ich versuchs noch mal verständlicher zu machen: ich suche einen belag der ein weiches und griffiges obergummi und nen schwamm zwischen 38°und 40° hat der belag sollte nen relativ hohen katapult und ne ordentliche geschwindigkeit haben
ich hoffe jetzt können mir noch nen paar mehr leute helfen :rolleyes:

P.d 14.03.2005 01:06

Zitat:

Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
ich versuchs noch mal verständlicher zu machen: ich suche einen belag der ein weiches und griffiges obergummi und nen schwamm zwischen 38°und 40° hat der belag sollte nen relativ hohen katapult und ne ordentliche geschwindigkeit haben
ich hoffe jetzt können mir noch nen paar mehr leute helfen :rolleyes:

:). da habbich was. der ekrips soft. wird von den meisten hier vergessen, ist aber echt nen super belag. hat den schwamm von sriver fx ~38° und nen superelastisches obergummi.

Bow 14.03.2005 01:13

Zitat:

Zitat von P.d
:). da habbich was. der ekrips soft. wird von den meisten hier vergessen, ist aber echt nen super belag. hat den schwamm von sriver fx ~38° und nen superelastisches obergummi.

Das ist wahr. Dazu fällt mir dann noch der Sriver EL ein und der Cermet.

P.d 14.03.2005 02:00

Zitat:

Zitat von Bow

jo, nur der ekrips hat da noch das deutlich weichere obergummi.... also ist echt mal nen test wert.

MANNSCHAFTSSPIELER 14.03.2005 09:31

Zitat:

Zitat von Bow

ich hab hier irgenwo mal gelesen dass der cermet ziemlich rissanfällig ist beim kleben wenn das stimmt hab ich ja wieder das gleiche problem nur bei einem noch teureren belag :rolleyes:

Jack Slain 14.03.2005 09:43

MendoEnergy !

powerplay 14.03.2005 11:16

Zitat:

Zitat von Bow

Mannschaftsspieler sucht nach einen Belag der neben einen weichen Schwamm auch ein weiches Obergummi hat. Der Sriver El sowie der Cermet haben eher einen medium hartes Obergummi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.