![]() |
Weiche Beläge mit geringem Katapult?
Mein momentanes Material ist
Holz: Offensive Classic VH: Hammond Pro @ RH: Stiga Clippa Ich bin eigentlich zufrieden, doch ich denke, dass ich mit weicheren Belägen noch besser zurecht kommen würde, wenn Sie einen geringen Katapult haben. (maximal so, wie HP@, der ja auch relativ wenig Katapult hat.) Daher meine Frage: Gibt es weichere Beläge mit geringem Katapult? (Suchfunktion findet man nichts, daher neues Thema) Ich klebe VH frisch und möchte darauf auch nicht verzichten. |
AW: Weiche Beläge mit geringem Katapult?
donic gallardo sound, recht angenehm zu spielen! nicht zuviel katapult, super zu kontrollieren. klasse ding
|
Vom Gallardo Sound ließt man hier im Forum aber eher schlecht als recht.
Gibt es weitere Möglichkeiten? |
probiers mal mit dem samba... schön nass kleben und dann aufkleben und nicht strecken usw. und nicht vorkleben. dann ist er superspinnig und gefühlvoll und weich und hat nicht so viel katapult.
|
Ja stimmt. Den hab ich auch schonmal kurz getestet. Hat auch einen guten Sound, den ich aber nicht will.
Jetzt wird es wohl schwer einen passenden Belag zu finden, oder? |
Zitat:
|
probier mal nen palio cj8000 spin, relativ weich, aber nicht so viel katapult wie jap. bekäge in der härteklasse
|
Es ist aber ein chinesischer Belag. Die spielen doch sich doch alle etwas anders als die japanischen.
Ich würde lieber einen japanischen haben. |
Das ist ja gerade (neben der Schwammhärte) der Unterschied zwischen Japanern und Chinesen: Die Chinesen haben deutlich weniger Katapult.
Der Palio Spin erfüllt tatsächlich Deine Anforderungen ziemlich exakt: Wirklich weich (ca. 38 Grad), wenig Katapult, Sound ist auch nicht so dolle. Wenn Dich das noch nicht überzeugt, sollte es der Preis des Palio. :rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |