TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=23455)

MATCHBALLer 14.03.2005 22:05

suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!!

tach an alle leutz!!

ich bin ein jugendlicher spieler im alter von 16 jahren und suche einen verein für die kommende saison! ich spiele zurzeit bezirksoberliga jugend im vorderen paarkreuz ausgeglichen bis positiv! habe auch schon herren kreisliga hinten ersatz gespielt! ansprechend für mich wäre hessenliga jugend oder herrenmannschaft kreisliga oder bezirksklasse! wichtig wäre für mich dass der verein einen guten jugendtrainer hat und dass ich bei seinem training noch teilnehmen könnte! also meldet euch egal ob der post oder PN :)

gruß MATCHBALLer

Koetter 14.03.2005 23:43

AW: suche verein in kreis darmstadt/dieburg!!!

Zitat:

Zitat von MATCHBALLer
tach an alle leutz!!

ich bin ein jugendlicher spieler im alter von 16 jahren und suche einen verein für die kommende saison! ich spiele zurzeit bezirksoberliga jugend im vorderen paarkreuz ausgeglichen bis positiv! habe auch schon herren kreisliga hinten ersatz gespielt! ansprechend für mich wäre hessenliga jugend oder herrenmannschaft kreisliga oder bezirksklasse! wichtig wäre für mich dass der verein einen guten jugendtrainer hat und dass ich bei seinem training noch teilnehmen könnte! also meldet euch egal ob der post oder PN :)

gruß MATCHBALLer

Warum willst du wechseln? Systemtraining können wir auch gerne machen! Musst mich nur mal ansprechen!
Änder doch erstmal in: "Suche Trainingsmöglichkeit im Kreis Darmstadt/Dieburg" ;)

Gruß
IdefiX

No_Name_Surfer 15.03.2005 09:36

Vor allem kommt das jetzt so aus einer Laune raus?
Schlecht oder kaum trainiert und dann gleich ins Forum?
Oder tatsächliche Wechselabsichten. Oder du bist schön ganz ausgefuchst und bringst dich schon in Spiel :D :D :D.

Nee, Spaß beiseite. Warum genau wechseln.Bist du für die Bol zu gut, die anderen zu schwach, gefällt es dir in NR nicht mehr.

Gruß

flob 15.03.2005 13:22

Zitat:

Zitat von MATCHBALLer
tach an alle leutz!!

gruß MATCHBALLer

SG ARHEILGEN!!!

dau8888 15.03.2005 13:42

Zitat:

Zitat von flob
SG ARHEILGEN!!!

habt ihr den schon einen neuen nachwuchstrainer fuer naechste jahr?

flob 15.03.2005 18:48

Zitat:

Zitat von dau8888
habt ihr den schon einen neuen nachwuchstrainer fuer naechste jahr?

wir haben doch welche

dau8888 15.03.2005 18:53

Zitat:

Zitat von flob
wir haben doch welche

ich hatte irgendwo gehoert, das der bisherige hauptverantwortlich
nicht mehr zu verfuegung stehen wuerde. aber war dann wohl ne ente?!

flob 15.03.2005 20:08

Zitat:

Zitat von dau8888
ich hatte irgendwo gehoert, das der bisherige hauptverantwortlich
nicht mehr zu verfuegung stehen wuerde. aber war dann wohl ne ente?!

das stimmt so halbwegs:
ein trainer ist umgezogen, aber der hauptverantwortliche wolfang gebauer ist nach wie vor unser trainer

ToPsPiN kIlLeR 16.03.2005 21:04

Zitat:

Zitat von MATCHBALLer
tach an alle leutz!!

gruß MATCHBALLer

Warum willst du wechseln Daniel?
Komm nach Auerbach dann machn wir HL Jugend :cool:
Mostowys kommt dann noch un dann passts =P :rolleyes:

MATCHBALLer 16.03.2005 22:58

würden wir des wirklich machen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.