![]() |
Eintracht Frankfurt
Ein Freund von mir hast folgende HP erstellt:
www.ehrmanntraut.de.vu Dier Frankfurtfans wünschen sich wohl ihren Horst zurück! Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist Ehrmanntraut ein Trainer, der gut nach Frankfurt passt, aber ob er wieder so ein Wunderding vollbringt und mit 20 Regionalliganzukäufen in Liga 1 aufsteigt... wage ich mal zu bezweifeln. |
Ehrmanntraut wär mit Meppen mal fast in die 1.Liga aufgestiegen,das wär geil gewesen.Trotzdem hat der ne ziemliche Macke,wirft den Cotrainer raus weil er eine negative Aura auf die Spieler hat :eek: Aber schlimmer kanns bei Frankfurt ja nicht werden.
|
Eintracht Frankfurt Wahnsinnsspiel
Frankfurt gibt sich nach dem 3:3 bis zur 80min auf, und steigt durch, als wäre es nichts, 3 weitere Tore auf in Liga 1!
|
Fc Bayern München- Eintracht frankfurt
ich sach da nur: zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, OOOLEEEE, OOOLEEEö......
|
Den gleichen Thread wollte ich auch gerade erstellen. Hab dann aber gesehen, dass du mir zuvor gekommen bist :p :cool: !
Zum Thema: Ich würd mich natürlich freuen, wenn die Eintracht den Bayern irgendwie Punkte wegnehmen kann / könnte. Aber realistisch gesehen gewinnt Bayern 3-1 (Tore durch Ballack, Elber + Pizarro; Gegentor durch Skela). Trotzdem wird heute Abend einer der wenigen Abende sein, wo ich zum Eintracht-Fan mutieren werde. |
aber abgestimmt hast du trotzdem nicht... :( :D
|
Bayern wird gewinnen, leider!
|
ihr seid alle so 'unmotiviert'!
denkt mal positiv... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |